- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Ausstattung gut. Zimmer-Safe über ! der Minibar brachte meinen im Safe untergebrachten Laptop zum Kochen. Wer hat sich so etwas ausgedacht? Frühstücksversuch misslang, da ich 20 Minuten an einem mit benutzten Geschirr bestückten Tisch saß. Es war zu wenig Service-Personal da - zur Frühstücks-Hochzeit gegen 9 Uhr! Leider gibt es keine Hotel-Bar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ich bedaure es sehr, dass wir so einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Wir sind stets sehr bemüht den bester Service zu liefern. Ihr Kommentar das die Inhalte des Safes aufgrund der Lage über der Minibar sich aufheizen, ist etwas was ich zum ersten Mal höre und was mir bzw. uns so noch nie aufgefallen ist; danke für den Hinweis, den ich sehr gerne in die Projektplanung des weiteren Umbaus der Zimmer mitnehme. Es würde mich dennoch freuen wenn Sie noch einmal unser Gast sind. Melden Sie sich doch bitte direkt bei mir unter info@hotel-koenigshof-bonn.de. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager