- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind öfter zu Gast gewesen und bisher immer zufrieden. Dieses Mal war es schlecht. Ein ruhiges Zimmer angefragt, eines direkt gegenüber von Aufzug und Treppe im 1. oh erhalten: alle Gäste der anderen Stockwerke und der beides langen Flure toben vor der Zimmertür vorbei. Diese ist so schlecht isoliert, dass sogar das scheppernde Tablett des Services nachts um 1:30 Uhr bis ins Zimmer schallt! 2 Einzelzimmer mit Verbindungstür angefragt, eines mit Verbindungstür erhalten, aber nicht zum Partner sondern zu einem fremden Zimmer. Ob die angefragte Umlegung vor Ort tatsächlich an Ausbuchung oder mangelnder Lust der Rezeption den Check in umzuheben scheiterte ist nicht ganz klar...Matratze nach neumöblierung extrem hart und unbequem. Rezeption ansonsten immer freundlich leider m.E. Oft unterbesetzt wodurch immer für Gäste das Gefühl von Stress Auftritt und ewige Wartezeiten z.b beim Check out / in von 30-60 min immer einzukalkulieren sind! Keine direkte Verbindung vom Parkhaus ins Hotel: Koffer müssen eigenhändig über bis zu 3 Stockwerke getragen werden. Da das eigentliche Ziel des Gastes, nämlich ordentlich zu schlafen, unmöglich gemacht wurde, zusammen mit der sonstigen Zielerfüllung von 0% werden wir das nächste mal woanders übernachten. Wer natürlich die ganze Nacht nur die Dekoration anschauen und dafür 100€ bezahlen möchte, ist hier richtig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Schilderung des letzten Aufenthalts. Zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Sie in so vielen Punkten enttäuscht haben! Es ist uns eine Herzensangelegenheit Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar wenn Sie mich noch einmal außerhalb dieses Portals auf pick@ameronhotels.com kontaktieren könnten, damit ich mich zum einen persönliche vorstellen darf und zum anderen damit wir eine adäquate Lösung finden. Ich kann Ihnen abermals versichern, dass es mir sehr leid tut und dass wir alles dran setzen Sie als Gast nicht zu verlieren! Ich freue mich sehr auf eine hoffentlich baldige Nachricht von Ihnen! Herzlichst, Ihr Florian Pick General Manager