- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 2 Zimmer und im Restaurant eine private Feier geplant im Anschluß an eine Opernpremiere. Wir hatten unsere Wünsche Tage zuvor mit der Restaurantleitung besprochen, uns wurde zugesichert, dass es für nachkommende Gäste auch nach 22:00 Uhr immer noch einen Salat oder einen Teller Nudeln geben könnte. Wir fanden die Portionen z.T. zu knapp und nicht preisgerecht. Nudeln um 22:30 Uhr gab es als "Gnadengesuch" und nicht preisgerecht. Insgesamt ist der Bestellschluss im Restaurant um 22:00 Uhr für ein Haus dieser Güte nicht angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen Worte. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass sie sich trotz, oder grade auf Grund Ihrer Enttäuschung die Zeit genommen haben, uns davon zu berichten, wie Sie Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof empfunden haben. Aus Gästesicht können wir Ihre Bemerkungen sehr gut nachvollziehen, da es immer wieder zu Situationen kommen kann, zu denen man auch zu später Stunde noch eine vollwertige Mahlzeit zu sich nehmen möchte. Wie Ihnen zu gesagt wurde, haben wir unser Versprechen diesbezüglich eingehalten. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir unsere allgemeinen Öffnungszeiten der durchschnittlichen Nachfrage anpassen, um wirtschaftlich arbeiten zu können. Dies bedeutet aber dennoch, dass wir auch Anfragen wie der Ihrigen gerne nach kommen. Wir bedauern sehr, dass das Preisleistungsverhältnis von Ihnen als verbesserungsfähig angesehen wird. Unser Küchenchef achtet auf qualitativ sehr hochwertige und frische Zutaten, die unsere Preise rechtfertigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Ameron Hotel Königshof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor