Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Premierenfeier
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten 2 Zimmer und im Restaurant eine private Feier geplant im Anschluß an eine Opernpremiere. Wir hatten unsere Wünsche Tage zuvor mit der Restaurantleitung besprochen, uns wurde zugesichert, dass es für nachkommende Gäste auch nach 22:00 Uhr immer noch einen Salat oder einen Teller Nudeln geben könnte. Wir fanden die Portionen z.T. zu knapp und nicht preisgerecht. Nudeln um 22:30 Uhr gab es als "Gnadengesuch" und nicht preisgerecht. Insgesamt ist der Bestellschluss im Restaurant um 22:00 Uhr für ein Haus dieser Güte nicht angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen offenen Worte. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass sie sich trotz, oder grade auf Grund Ihrer Enttäuschung die Zeit genommen haben, uns davon zu berichten, wie Sie Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof empfunden haben. Aus Gästesicht können wir Ihre Bemerkungen sehr gut nachvollziehen, da es immer wieder zu Situationen kommen kann, zu denen man auch zu später Stunde noch eine vollwertige Mahlzeit zu sich nehmen möchte. Wie Ihnen zu gesagt wurde, haben wir unser Versprechen diesbezüglich eingehalten. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir unsere allgemeinen Öffnungszeiten der durchschnittlichen Nachfrage anpassen, um wirtschaftlich arbeiten zu können. Dies bedeutet aber dennoch, dass wir auch Anfragen wie der Ihrigen gerne nach kommen. Wir bedauern sehr, dass das Preisleistungsverhältnis von Ihnen als verbesserungsfähig angesehen wird. Unser Küchenchef achtet auf qualitativ sehr hochwertige und frische Zutaten, die unsere Preise rechtfertigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Ameron Hotel Königshof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor