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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel mit Charme, aber unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hätte eigentlich Potenzial. Eigentlich. Die Renovierung ist gut gelungen und die Atmosphäre der 50ér gut bewahrt. Zumindest die renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Es mangelt an Dienstleistungsfreunde.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer sind teilweise renoviert. Die neuen Räume sind schön. Die alten kann ich nicht empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist in Ordnung, wie das Restaurant auch.


    Service
  • Schlecht
  • Der war unterirdisch. Die Sauna wird erst gegen 17.00 in Betrieb genommen. Bei Bedarf auch früher. Als ich gegen 16.00 eingecheckt habe wurde ich darauf hingewiesen. Bademäntel und Slipper liegen nicht in den Zimmern aus. Auf meine Frage, ob mir diese Utensilien auf das Zimmer gebracht werden können, die Aussage, die solle der Gast doch an der Rezeption in Empfang nehmen. Aber ob dies möglich sei, wisse sie auch nicht, da die Bademäntel wohlmöglich gereinigt würden und noch klamm wären. Das erscheint seltsam und hat mit Gastfreundlichkeit wenig zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Blick auf den Rhein ist sehr schön. Fussläufig ist man schnell in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöne Sauna mit Ruheraum und Blick auf den Rhein. Leider erst ab 17.00 in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:220
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung bei Holiday Check, und nochmals danke, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert niederzuschreiben; wir wissen dies sehr zu schätzen und haben somit die Möglichkeit, unsere Arbeit zu kontrollieren und auch zu verbessern. Es stimmt mich zutiefst traurig, dass Ihrer Meinung nach "Dienstleistung" bei uns nicht groß geshrieben wird. Als Empfangsleiterin des Hauses ist gerade mir Herzlichkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste eine Herzensangelegenheit und es ist mir unerklärlich, dass wir einen so negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ich würde mich freuen, wenn wir eine 2. Chance hätten, Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Job verstehen und normalerweise professionell und mit Herzblut bei der Sache sind. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, Bonn ist immer eine Reise wert. Herzliche Grüße, Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin