Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ameron Hotel Königshof Bonn...gerne nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

alles im ganzen sehr positiv.das hotel macht einen sehr guten eindruck.leider kann ich nicht die volle Punktzahl vergeben,da das parken recht teuer ist,und vom Parkdeck kein lift zum hotel führt. von Parkdeck 3 bis oben mit Gepäck eine fitnessaufgabe.auch ist der frühstücksraum nur über eine lange treppe erreichbar.kein lift .für gehbehinderte,rollstuhlfahrer gibt es einen Lastenaufzug mit zugang über die küche.nicht so prickelnd.das wars aber auch schon an negativem.zimmer sauber,bad ebenso betten erholsam, service und Freundlichkeit der Mitarbeiter top.qualität der speisen und Auswahl top.frisches Obst(keine Dosenware)! zum Marktplatz fussläufig ca.10 min.mit dem tagesticket 1b für 8.8o € str.bahn fast alle Sehenswürdigkeiten erreichbar.mit dem ticket 2b bis Königswinter 5 Personen.kommen gerne nochmal ins ameron. Tip: mit dem schiff bis nach Linz,2 pers.37.00€ hat man einen schönentag.bonn haus der geschichte eintritt frei. Ausgehtipp: Wirtshaus Salvator beim Bonner Münster...die Haxe einfach der Burner. das wars jetzt aber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • s.oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • s.oben


    Service
  • Sehr gut
  • Informationen ausreichend alle supernett .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe oben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt.sah aber ok aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, wow, herzlichen dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung und nochmals danke, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, diese zu verfassen. Es gibt keine bessere Werbung für uns und unsere schöne Bundesstadt, als zufriedene Gäste, die so ositiv von Ihrem Aufenthalt berichten. Sollte Bonn wieder einmal auf Ihrer Reiseagenda stehen, empfehlen wir Ihnen, vor dem Einchecken erst vor dem Hoteleingang zu halten, einzuchecken und das Gepäck auszuladen. De die Tiefgarage nicht unser Eigentum ist, gibt es keinen direkten Zugang oder Lift und auch das ist der Grund, warum die Parkplätze gebührenpflichtig sind. Für Gäste, denen Treppen eine Hürde darstellen, gibt es barrierefreie Außenparkplätze, sowie einen internen Aufzug in unser Restaurant; hier begleiten wir die Gäste gerne auf Anfrage. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße, TAnja Müller - Empfangsleiterin