- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage, superfreundliches und hilfsbereites Personal. Aber... die Matratzen sollten unbedingt erneuert werden. In meinem Zimmer war das Bett komplett durchgelegen. Auch den Duschkopf sollte man doch bitte regelmässig entkalken oder erneuern. Für ein Hotel dieser Klasse eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Ameron Hotel Königshof! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und vielen Dank für Ihre wundervollen Worte, insebsondere über das Personal! Vielen Dank auch für den Hinweis der Matratze und der Dusche; wir haben einen festen Turnus in dem die Duschköpfe regelmässig entkalkt werden, sollte aus dieser Norm einmal die Notwendigkeit bestehen, dann sollte dies natürlich umgehend gemacht werden. Ihr Feedback werde ich mit der leitenden Hausdame teilen, damit sie recherchieren kann um welches ZImmer es sich gehandelt hat. Bezügllich der Matratzen bin ich untröstlich, dass Sie eine durchgelegene Matratze hatten. Auch hier, werden wir die Uqalität aller nochmals prüfen. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, unterziehen wir einem Großteil der Zimmer eine Renovierung und im Zuge dessen werden ohnehin alle Matratzen ausgetauscht. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Florian Pick General Manager