Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Traumblick auf den Rhein
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein größerer Komplex mit vielen Zimmern. Es ist schon in die Jahre gekommen, es gibt aber keinen eklatanten Renovierungsstau, trotzdem muss das eine oder andere schon auch noch gemacht werden. Im Zimmerbad war die Türzarge z. B. am Fußboden verfault. Ich hatte die Übernachtung mit Frühstück gebucht. Im Haus gibt es ein WiFi. Im Hotel sind die Woche über fast nur Gechäftsreisende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein kleines Einzelzimmer zum Rhein hin. Die Ausstattung ist schon älter, aber nicht abgewohnt. DAs Bad ist sauber, vom Design her ist aber alles nicht mehr dem heutigen Zeitgeist entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist von der Auswahl und Qualität sehr schön. Ich hatte die Gelegenheit morgens draußen auf der Rheinterrasse zu frühstücken - ein Traum


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, sehr nettes Personal - passt alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Rhein. Die U-Bahn hält in direkter Nähe, es gibt eine Tiefgarage für das Auto. In die Stadt hinein sind es zu Fuß max. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:209
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und uns daher auch weiterempfohlen haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir ab kommendem Jahr mit der Renovierung unserer Hotelzimmer anfangen und daher dann mit einem erheblich moderneren Produkt aufwarten können. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast des Ameron Hotel Königshofs willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann, stv. Hoteldirektor