- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In jeder Beziehung - Service, Restaurant, Zimmer - großartig , Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Kritikpunkt: Kein Aufzug zu Parkdecks.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung über holidaycheck, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne haben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter kommuniziert. Leider ist es aus baulichen Gründen nicht möglich, einen Aufzug zu unserer Tiefgarage nachzurüsten. Wier bedauern dies sehr und wissen, dass dies den Komfort bei der Anreise etwas einschränkt, hoffen aber trotzdem auf Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bonn wieder als Gast des Ameron Hotel Königshofs begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Markus Bergmann, stv. Hoteldirektor