Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschöner Rheinblick
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, im Stil alter Vornehmheit. Es wird an einigen Ecken gerade renoviert, ohne daß es zu Lärmbelästigung kommt. (Unbedingt die Fahrstuhltüren beachten. ) Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, wobei ich anfangs bedenken hatte in einem 4Sterne superior Haus zu übernachten. Keine Berührungsängste, bitte! Ob mit Kindern, oder als Paar, eine gute Wahl.


Zimmer
  • Gut
  • Hell und freundlich, haben zur Rheinseite geschlafen. Bad mit Wanne und, für mich immer wichtig, weil kurzsichtig, ein Schminkspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt ausprobieren. Mehrer Aussenterassen, alle mit tollem Blick auf den Rhein. Das Preisniveau ist relativ hoch, die Gerichte rechtfertigen dies aber absolut. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend ohne versnobt zu wirken, ständig präsent. Das Limonenrisotto vom Tagesgericht war so gut, daß meine Reisebegleitung es nachbestellte.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Unterschied zwischen höflich und freundlich. Hier ist man freundlich und herzlich. Trotz großem Andrang an der Rezeption verlor die Dame nicht die Geduld oder ihr Lächeln, zeigte uns auf einer kleinen Karte den Weg zur Innenstadt, wies auf die wiedereröffnete Terasse hin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Innenstadt von Bonn ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen mit allen Einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem abseits vom Verkehrstrubel gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Tatsache, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns freundlich und herzlich willkommen heißen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Erik Roedenbeck Direktor