- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe im Rahmen einer Konferenz für zwei Nächte in diesem Hotel übernnachtet, und das gesamte Preis/Leistungs-Verhältnis hat mich nicht überzeugt. Grösstes Plus ist sicherlich das reichhaltige Frühstücksbuffett, und auch das Personal selbst ist sehr freundlich, aber mein Badezimmer war viel zu klein, es gab nicht mal genügend Platz, um meine Toilett-Artikel unterzubringen und ein richtiges Badetuch gabs erst auf Nachfrage. Die Grösste Freichheit waren aber mit Sicherheit die Gebühren für das Internet, dies grenz schon fast an Wucherei (vor allem bei den Zimmerpreisen sollte es einfach inkludiert sein).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 291 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof und für Ihre konstruktiven Kritikpunkte. Es betrübt uns natürlich sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen an unser Produkt / unsere Dienstleistung zu entsprechen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten seit einiger Zeit daran, das W-LAN Angebot für unsere Gäste zu verbessern und bieten inzwischen unseren Gästen zumindest für 30 Minuten am Tag freien W-LAN Zugang. Unser Ziel ist es natürlich, in naher Zukunft dieses ganz kostenfrei anbieten zu können. Bezüglich der fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad werden wir Ihre Kritikpunkte zum Anlass nehmen, in einigen Bädern mehr Ablagemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns trotz Ihrer Kritik trotzdem sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen dann ein großzügiges Zimmer mit größerem Badezimmer zur Verfügung ! Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor