Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe im Rahmen einer Konferenz für zwei Nächte in diesem Hotel übernnachtet, und das gesamte Preis/Leistungs-Verhältnis hat mich nicht überzeugt. Grösstes Plus ist sicherlich das reichhaltige Frühstücksbuffett, und auch das Personal selbst ist sehr freundlich, aber mein Badezimmer war viel zu klein, es gab nicht mal genügend Platz, um meine Toilett-Artikel unterzubringen und ein richtiges Badetuch gabs erst auf Nachfrage. Die Grösste Freichheit waren aber mit Sicherheit die Gebühren für das Internet, dies grenz schon fast an Wucherei (vor allem bei den Zimmerpreisen sollte es einfach inkludiert sein).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof und für Ihre konstruktiven Kritikpunkte. Es betrübt uns natürlich sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen an unser Produkt / unsere Dienstleistung zu entsprechen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten seit einiger Zeit daran, das W-LAN Angebot für unsere Gäste zu verbessern und bieten inzwischen unseren Gästen zumindest für 30 Minuten am Tag freien W-LAN Zugang. Unser Ziel ist es natürlich, in naher Zukunft dieses ganz kostenfrei anbieten zu können. Bezüglich der fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad werden wir Ihre Kritikpunkte zum Anlass nehmen, in einigen Bädern mehr Ablagemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns trotz Ihrer Kritik trotzdem sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen dann ein großzügiges Zimmer mit größerem Badezimmer zur Verfügung ! Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor