Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in bester Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Rahmen eines Kongresses zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt zentral in Bonn, direkt am Fluss mit einer tollen Aussicht (leider lag unser Zimmer auf der anderen Seite des Hotels). Das Personal war überaus freundlich, die Speissen ausgezeichnet. Einziges Manko war für mich das sehr kleine Badezimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:31-35
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Auch Ihre kritische Anmerkung bezüglich der Badezimmer finden wir sehr hilfreich und bedanken uns für diese konstruktive Kritik. Renovierungsmaßnahmen in diesem Bereich werden voraussichtlich im Jahr 2015 ergriffen.Gerne halten wir Sie diebezüglich auf dem Laufenden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Bergmann stv. Hoteldirektor