Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne nicht wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erstmal das Positive...wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und im Verlauf unseres Besuchs waren auch alle Mitarbeiter freundlich...leider hatten wir nicht genug Handtücher im Zimmer...diese wurden nach 4 Stunden nachgeliefert...das Zimmer an sich war schön und modern eingerichtet...es war sauber aber leider sehr " runter gerockt"... leider war es auch sehr kalt...obwohl wir die Heizung voll aufgedreht haben...nach Beschwerde an der Rezeption sollte ein Techniker kommen...leider gab es keine Rückmeldung und wärmer war es auch nicht...das Duschen am morgen viel dementsprechend kurz aus... 17 Euro für die Tiefgarage und 25 Euro für einen Bademantel sind eine Frechheit...das Frühstück war dafür umso besser...es fehlte an nichts und wir konnten uns aufwärmen...Fazit...erste und letzte Mal da gewesen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sascha, vielen Dank für die ehrlichen Worten und dem Feedback zu unserem Hause. Es tut uns wirklich leid, dass Sie keine durchweg positiven Erfahrungen mit unserem Hause machen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Punkte umgehend prüfen lassen und Maßnahmen einleiten. Bezüglich des Bademantels möchte ich allerdings erwähnen, dass die 25 EUR lediglich als Pfand dienen. Diese werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt wenn Sie den Bademantel wieder am Empfang abgeben. Sollte es hier doch noch Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Rechnung geben können Sie mich auch gerne direkt im Hotel kontaktieren. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Köln noch einmal eine zweite Chance geben würden. Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende. Viele Grüße Daniel Espinar