- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hatte der vorherige Gast offensichtlich im (Nichtraucher-) Zimmer geraucht. Den Gestank wollte ich mir nicht antun und habe gleich reklamiert. Sehr professionell bekam ich sofort ein anderes Zimmer und zur Entschuldigung ein Upgrade. So muss Kundenorientierung sein. Vielen Dank nochmals. Ich war rundrum zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnten und wir Sie damit "ein klein wenig begeistern" konnten und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Daher freuen wir uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Domstadt. Ihr Philipp Stahl