- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit und estetisches Erscheinungsbild der Zimmer und Lobby = Highlight. Die nicht echt wirkende Freundlichkeit an der Rezeption hat mich nicht angesprochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, herlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahungen bei uns, auf diesem Wege, mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Saberkeit des Hauses, als auch unsere Zimmer in positiver Erinnerung geblieben sind. Gerne dürfen Sie uns genauer erläutern, washalb wir Sie mit der Freundlichkeit an unserem Empfang, nicht restlos überzeugen konnten, da wir gerade hierfür, in der Regel, das größte Lob von unseren Gästen erhalten. Dass wir diesen Eindruck bei Ihnen nicht erwecken konnten bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich zukünftig nochmals von unserer Herzlichkeiut und Freundlichkeit überzeugen könnten und wünschen bis dahin alles Gute! Mit den besten Grüßen Ihr Philipp Stahl