Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Check-Out 20 min.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Lage, 4 Stationen zur Innenstadt, Parken 15€ Ok, Sauberkeit OK, Zimmer ruhig aber das Bad könnte größer sein beim Duschen spritzt viel Wasser ins Bad. Als wir das Zimmer bezogen, war nur ein Handtuch da, dass haben wir beim Check- Inn bemängelt und man wollte Abhilfe schaffen. Nach 4Std. immer noch keine Handtücher, erst nach der 2 Reklamation, OK kann passieren. Das ich dann aber beim Check- Out 20min warten musste, weil nur eine Person die Abreisenden betreute geht gar nicht ( 12:00 Uhr auf einen Sonntag) Dann war der Herr genervt und konnte nicht mal eine gute Reise wünschen. Miles and More wurden nicht gutgeschrieben, weil man bei HRS gebucht hatte zum gleichen Preis wie direkt im Hotel, lächerlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:153
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Gerade für die eigentlich so leichten Dienstleistungen wie ein zügiger Check-Out oder das prompte liefern von Handtüchern gibt es nun wirklich Entschuldigung. Das können wir in der Tat besser. Die Miles & More Meilen möchte ich Ihnen gerne nachträglich gutscheiben, denn bei gleicher gebuchter Rate haben Sie hierauf ein Anrecht. Hier hätte unser Mitarbeiter anders reagieren müssen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und lade Sie herzlich ein, nochmals unser Gast zu sein. Beste Grüße Philipp Lennartz Stellv. Hoteldirektor +49 221 5499 996