- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Lage, 4 Stationen zur Innenstadt, Parken 15€ Ok, Sauberkeit OK, Zimmer ruhig aber das Bad könnte größer sein beim Duschen spritzt viel Wasser ins Bad. Als wir das Zimmer bezogen, war nur ein Handtuch da, dass haben wir beim Check- Inn bemängelt und man wollte Abhilfe schaffen. Nach 4Std. immer noch keine Handtücher, erst nach der 2 Reklamation, OK kann passieren. Das ich dann aber beim Check- Out 20min warten musste, weil nur eine Person die Abreisenden betreute geht gar nicht ( 12:00 Uhr auf einen Sonntag) Dann war der Herr genervt und konnte nicht mal eine gute Reise wünschen. Miles and More wurden nicht gutgeschrieben, weil man bei HRS gebucht hatte zum gleichen Preis wie direkt im Hotel, lächerlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 153 |
Guten Tag Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Gerade für die eigentlich so leichten Dienstleistungen wie ein zügiger Check-Out oder das prompte liefern von Handtüchern gibt es nun wirklich Entschuldigung. Das können wir in der Tat besser. Die Miles & More Meilen möchte ich Ihnen gerne nachträglich gutscheiben, denn bei gleicher gebuchter Rate haben Sie hierauf ein Anrecht. Hier hätte unser Mitarbeiter anders reagieren müssen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und lade Sie herzlich ein, nochmals unser Gast zu sein. Beste Grüße Philipp Lennartz Stellv. Hoteldirektor +49 221 5499 996