- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamteindruck war sehr gut. Parkgebühren allerdings viel zu überteuert! Service wäre für mich, wenn Stellplätze kostenlos mit angeboten werden würden. Das Frühstücksbuffet war klasse und sehr lecker. Auch, dass man am Wochenende bis 12h die Möglichkeit hat zu frühstücken war super und ist eher selten in Hotels. Wir haben ein Zustellbett im Doppelzimmer genutzt. Das war eine Klappliege, die leider sehr gequitscht hat und an Komfort in dieser Preisklasse zu wünschen übrig lies. Auch die Dusche war furchtbar. Der Duschkopf blieb nicht oben und rutschte andauernd runter und drehte sich zur Wand. Ein normales Duschen war leider nicht möglich in einem ansonsten sehr schönen Badezimmer. Leider stand auch ständig das Duschwasser am Ende und lief dann in den Mittelbereich. Eine Fehlkonstruktion der Fliesenleger würde ich sagen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und somit Ihre gewonnen Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser AMERON Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihnen unsere Parkgebühren zu hochpreisig erschienen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Tiefgarage 24h videoüberwacht wird und bietet Ihnen und Ihrem Fahrzeug so die größtmögliche Sicherheit. Da unsere Gäste im Allgemeinen gerade die Zimmerausstattung lobend erwähnen, bedauern wir es sehr, dass wir diesen Eindruck bei Ihnen nicht wecken konnten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchem Zimmer Sie zu Gast waren, um unsere internen Prozesse zu analysieren und die Fehler zu beheben. Wir hoffen, dass Sie sich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von unserem Haus überzeugen würden und senden somit die besten Grüße aus der Domstadt. Ihre Vera van Walsem