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Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gar nicht gut!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Zimmer war nur für eine Person vorbereitet. Im Bett waren Haare. Kleenexbehälter war leer. Auf dem kleinen Sofa waren Tierhaare und Krümel. Die Toilette war außen nicht geputzt. Habe ich was vergessen?! Das Zimmer wurde am nächste Tag nochmal gründlich geputzt. Wie Sie sicher erahnen können, war der Aufenthalt bei Ihnen eher ärgerlich. Wir waren im Sommer 2017 auch in ihrem Hotel und eigentlich zufrieden. Als "Entschädigung" haben wir 2 Gutscheine für ein Kölsch bekommen.... Naja....wir haben die Gutscheine nicht eingelöst. Unser Aufenthalt in Köln wurde durch diese Misere in ihrem Haus getrübt. Wir werden nicht mehr kommen! Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dagmar, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns, nach Ihrem ersten Aufenthalt im Sommer 2017, nicht erneut erfüllen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie gerade mit der Sauberkeit, in Ihrem Zimmer, verständlicherweise nicht zufrieden waren, zumal wir, in der Regel, für unsere Sauberkeit das beste Feedback von unseren Gästen erhalten. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Schilderung, was wir bereits intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen haben, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, auch zukünftig zu sichern. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von uns überzeugen. Für die kommende Buchung dürfen Sie sich gerne direkt an mich wenden (stahl@hotelregent.de), damit wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen erkenntlich zeigen können. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Domstadt. Ihr Philipp Stahl Stellv. Direktor.