- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Zimmer war nur für eine Person vorbereitet. Im Bett waren Haare. Kleenexbehälter war leer. Auf dem kleinen Sofa waren Tierhaare und Krümel. Die Toilette war außen nicht geputzt. Habe ich was vergessen?! Das Zimmer wurde am nächste Tag nochmal gründlich geputzt. Wie Sie sicher erahnen können, war der Aufenthalt bei Ihnen eher ärgerlich. Wir waren im Sommer 2017 auch in ihrem Hotel und eigentlich zufrieden. Als "Entschädigung" haben wir 2 Gutscheine für ein Kölsch bekommen.... Naja....wir haben die Gutscheine nicht eingelöst. Unser Aufenthalt in Köln wurde durch diese Misere in ihrem Haus getrübt. Wir werden nicht mehr kommen! Mit freundlichen Grüßen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dagmar, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns, nach Ihrem ersten Aufenthalt im Sommer 2017, nicht erneut erfüllen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie gerade mit der Sauberkeit, in Ihrem Zimmer, verständlicherweise nicht zufrieden waren, zumal wir, in der Regel, für unsere Sauberkeit das beste Feedback von unseren Gästen erhalten. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Schilderung, was wir bereits intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen haben, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, auch zukünftig zu sichern. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von uns überzeugen. Für die kommende Buchung dürfen Sie sich gerne direkt an mich wenden (stahl@hotelregent.de), damit wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen erkenntlich zeigen können. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Domstadt. Ihr Philipp Stahl Stellv. Direktor.