Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, schlechter Empfang
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel, schlechter Empfang - wieso!? Ganz einfach. Wir haben das Hotel online direkt auf der Hotelseite gebucht und die Buchungsbestätigung ausgedruckt. Am Empfang teilte man uns unfreundlich und bestimmend mit, dass wir ja zwei Nächte dort bleiben. Ob wir Frühstück haben möchten?! Öhm, wieso ... wir haben doch ein Spezial gebucht. Die Dame an der Rezeption rechnte uns die Übernahctungen, Frühstück, .... zusammen und kam auf einem ganz anderen Preis, als wir. Darauf zeigten wir unsere Bestätigung, dass alles schon im Preis inklusive wäre. Das könnte aber nicht sein. Ende vom Lied war, dass dann "einfach" der höhere Betrag in unserem geändert wurde. Da fragt man sich doch, was das sollte?! Entweder kein fähiges Personal - denn Frühstück inklusive gäbs bei ihnen ja nicht - oder vielleicht versuchen, an mehr Geld zu kommen. So kam es uns jedenfalls vor. Das Hotel an sich und auch das Zimmer sind sehr modern, jedoch schlicht eingerichtet. Sonntags wurde unser Zimmer erst nach 16 Uhr sauber gemacht, was uns aber nicht störte. Die kleine Bar bietet eine kleine, aber sehr leckere Speisekarte an. Auch die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Sonntags jedoch erst nach halb elf zum Frühstück gehen. Bei uns war´s um diese Zeit so voll, dass es keine Sitzeplätze mehr gab. Eine Saune sowie ein paar Fitnessgeräte gibt´s im Hotel. Jedoch haben wir beides nicht genutzt. Um auch ohne Auto in die City zu kommen, gibt´s die S-Bahn ein paar Meter vom Hotel entfernt. Somit ist man günstiger als mit dem Auto.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2