- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Regent ist ein Stadthotel mit bester Verkehrsanbindung zum Zenrum. Tolles Flair, freundlicher Service. Parken in umittelbarer Nähe kostenlos. Dann eine Tageskarte für 5 Personen kaufen und mit S und U-Bahn fast jede Ecke von Köln erreichen.
Sehr schöne Zimmer mit Klimaanlage . Kaffeekocher auf dem Zimmer, Minibar, Flat-Bildschirm. Kosmetika im Bad u.s.w.. Bei uns fehlte leider der Fön, da dieser wohl versehentlich im Koffer eines Gastes das Hotel verlassen hatte. Ein Anruf bei der freundlichen Rezeption und nach 2 Minuten wurde eun Fön gebracht.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt und das war wirklich super. Tolle Auswahl, es fehlte an nichts. Allein die 18 verschiedenen Marmeladen sind schon der Hammer.
Waren nur eine Nacht da und können den freundlichen Service nur loben.
Das Hotel liegt an der 100 m von der Aachener Str. und der S-Bahn Station entfernt. Bis zum Neumarkt sind es genau 5 Stationen mit der Bahn. Man ist also super schnell und bequem in der Innenstadt. In der näheren Umgebung viele kostenlose Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Gottfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |