- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja, da habe ich schon Besseres erlebt. Zum Frühstück konnte ich mir aussuchen, an welchen bereits benutzten und nicht aufgeräumten Tisch ich gehen möchte. Hier fehlte es an Aufmerksamkeit und Betreuung der Gäste. Personell unterbesetzt kann man der "einen Bedienung" (am 1. Tag) keinen Vorwurf machen. Zwei weitere Gäste, die das gleiche Schicksal erwartete, klärte ich auf hier improvisieren zu müssen und jeder stellte sich seine gedecke zusammen, ja ich bot auch den anderen Kaffee an den ichmir auf gleiche Art&Weise organisieren musste. Ich kann nicht verstehen, daß dem Managment des Hotels nicht klar ist, daß gerade die Geschäftsreisenden, einen bleibenden Eindruck bekommen zum Frühstück, da dies eines der einzigen Highlights ist. Die Frühstücksbuffetauswahl war ok aber nichts Besonderes. Am zweiten Tag habe ich mir mit "nicht ganz so frischen Brötchen" mindestens 1-2 Tage alt den Rest gegeben. Was positiv war, ich hatte einen nassrasierer vergessen und bekam umgehend einen an der Rezeption und das sogar kostenlos. Das war sehr entgegenkommend. Am Abend, ja an der Bar sitzen und Fußball (Deutschland spielte) schauen war dann genau das richtige. Naja, gleich ein großes Köllsch nehmen, damit überhaupt etwas im glas ist. Ach ja, das sind keine 7Minuten-Biere sonden 7-sec. Getränke ;-)). Egal, was aber wieder ärgerlich ist, wenn man einmal nach ein paar Nüssen o.ä. anfragt, daß der Kollege hinter der Bar das sehr wohl als Anfrage verstanden hat, aber einfach nicht mehr darauf reagiert. Erst nach mehrmaligen nachfassen wird man aufgeklärt, daß es nichts gibt und bekommt ein Gläschen mit Discount-Kräckern gezeigt, was in eine Kinderhand passt und asusieht als würde es sein Monaten so aus rein dekorativen Zwecken herumstehen. Was sollte das? Für mich ganz klar abwertende Situationen, die sich ein Hotel mit angeblich 4 Sternen nicht leisten kann. Also Preisleistung insgesamt noch in ordnung aber keine 4-Sterne wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 115 |