- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, aber Restaurant war ganz schlecht. Personal war halb gut und halb schlecht. Zimmer war sehr schön. Super Sauna und Fitness.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns, sowie Ihre positive Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie mit der Qualität unserer Speisen, sowie der Serviceleistung enttäuscht haben. Sehr gerne hätten wir gewusst, welche Gerichte Ihnen nicht geschmeckt haben - Die schafft uns die Möglichkeit uns kontinuierlich zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht mögen Sie uns dies ja in einer persönlichen Nachricht mitteilen. Lieber Martin, wir nehmen uns Ihr Feedback wirklich sehr zu Herzen und hoffen, Sie erneut bei uns zu begrüßen, um Sie erneut von unserer Qualität und unserer Serviceleistung zu überzeugen. Die besten Grüße aus der Domstadt sendet Ihnen Philipp Stahl