- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet, Wellness ist auch sehr schön gemacht, Fitnessraum ist Ok, das Restaurant ist recht Teuer und das Essen schmeckt nicht so toll. Frühstück ist gut.
Ich hatte das Zimmer 919 und es war ein sehr schönes und ruhiges Zimmer. Die Aussicht was den Fenstern war recht schön. Leider kommt Mann nicht so gut zu den Vorhängen um sie am Abend zu Schliessen den der Schreibtisch und die Stehlampe stehen im Weg. Storen gibt es leider keine und so wird es recht früh sehr Hell im Zimmer.
Das ist leider nicht der Glanzpunkt des Hotels. Die Preise sind gesalzen und die Speisen sehr fade und die Portionen eher klein, kurz gesagt Preis Leistung stimmt gar nicht. Frühstückbuffet ist gut und ausgewogen manchmal muss man längere Zeit warten bis was nachgefüllt wird, sonst aber ein gutes und ausgewogenes Buffet.
Im ganzen Hotel habe ich sehr freundliches Personal angetroffen und sie waren stets Hilfsbereit.
Das Hotel ist recht ruhig gelegen und man erreicht es in 16 Min. bequem von Köln Hbf. / Dom (Komödienstrasse) mit den Busen der Linien 172 & 173 bis Achenerstrasse / Gürtel von dort sind es 3 Minuten zu Fuss. Von Köln Deutz/Messe Hbf. fährt man 18 Min. mit der Stadtbahn Linie 1 (U1) auch bis Achenerstrasse / Gürtel. In der Umgebung gibt es 2 Restaurants, 1 Bäckerei, 1 Tankstelle und Stadtbahn Linien in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum ist Ok man sollte die Fitnessgeräte mal warten und Pflegen sonst aber ist er gut eingerichtet. Was sehr schön war das genügend Handtücher und Wasser vorhanden waren. Auch der Wellenbereich ist gut ausgestattet und Sauber, auch hier genügend Tücher und Wasser vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Köln Hotel Regent zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, unseren Mitarbeitern und der Sauberkeit überzeugen konnten. Wir bedauern es wiederum sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis bezüglich der Speisen in unserem Restaurant Cantinetta & trattoria nicht überzeugen konnte. Wir ergänzen und erweitern unser Angebot laufend und legen besonderen Wert auf qualitativ hochwertige, sowie regionale Produkte. Sollten Sie etwas am Angebot vermisst haben, so dürfen Sie uns dies gerne in einer persönlichen Nachricht mitteilen. Das gesamte Team des AMERON Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Volker Pinhack stellv. Hoteldirektor