Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub in Köln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich, jedoch waren wir über den harschen Ton auf die Nachfrage, wie man in die Tiefgarage gelange sehr verwundert. Wir wurden beim Check in gefragt, ob wir gerne zwei einzelne oder eine große Matratze hätten, was wir als sehr zuvorkommend empfanden, leider wurde der Wunsch nach einer großen Matratze während des gesamten Aufenthalts nicht realisiert. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer, dessen Ausstattung und der Sauberkeit sehr zufrieden. Besonders positiv empfanden wir auf das Engagement welches, das Personal am Empfang zeigte als wir telefonisch nach einem vergessenen Gegenstand fragten, uns wurde versprochen den Gegenstand sofort per Post zu zuschicken. Hierfür möchten wir uns nochmals Herzlichst bedanken!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege mitteilen. Wir freuen uns sehr über konstruktives Feedback, wie das Ihre. Es freut uns daher zu erfahren, dass Sie einen angenhmen Aufenthalt hatten und Sie von unseren Zimmern, der Sauberkeit und dem Engagement der Mitarbeiter am Empfang, überzeugen konnten. Daher bedauern wir es sehr, dass es beim Check-In, wohl ein kleines Missverständnis gegeben hat, bezüglich der Matratze im Zimmer. Seien Sie versichert, dass wir Ihrem Wunsch ,in jedem Fall, nachkommen wollten. Wie Sie selbst erfahren haben, im Bezug auf die Fundsache und der Postzustellung, steht das Wohl unserer Gäste immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals davon überzeugen würden. Mit den besten Grüßen Ihr Philipp Stahl