- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel zu überbewertet. Reservierung: es wurde ein Zimmer mit Kind bestätigt, nach Mitteilung korrigiert. Im Zimmer (902) selber die Dusche voller Kalkflecken auf dem Boden. Die Holzeisten vom Wasser aufgequollen.Beim Empfang falsche Uhrzeit für unser Candle-Light-Diner (Na ja, Tisch mit künstlichen Blumen geschmückt) Im Restaurant hatte keiner die Info, dass wir um 19:00 Uhr reserviert hatten. Veil zu hell. Sie preisen das Diner mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch an. Leider gab es nur Fleisch. Man hatte noch zwei Garnelenspieße übrig. Das Frühstück mit 20 Euro überteuert. alles nur aus der Tüte (Rühreier ...) und verpackt. Beim Frühstück wurde unser Tisch abgeräumt obwohl wir nur neues Essen holen waren. Wir sind schon sehr viel in der Welt herumgekommen, und würden das Ameron leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francoise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |