- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war nicht gut organisiert, dass man das Zimmer erst nach 15 Uhr beziehen konnte (und 2 Stunden in der Lobby saß ...), dummerweise aber genau um 15 Uhr der Kongress im Ameron Hotel begann, so dass man letztendlich erst am Abend auf das Zimmer gehen konnte. Ansonsten hat mir das das Zimmer gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, haben Sie herzlichen Dank für Bewertung bei HolidayCheck. Selbsteverständlich versuchen wir eine Anreise, auch vor 15 Uhr, immer zu ermöglichen. Leider war dies zu Ihrem Anreisetag nicht möglich. Daher garantieren wir den Bezug der Zimmer ab 15 Uhr, da all unsere Gäste, die möglichkeit haben, bis 12 Uhr am Abreisetag das Zimmer zu halten. Da wir für die Reinigung der Zimmer etwas Zeit benötigen, kann es vorkommen, dass die Zimmer erst ab 15 Uhr bezogen werden können. Aus diesem Grund bieten wir all unserewn Gästen an, Ihr Gepäck bei uns aufzubewahren. Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir keinen Einfluss auf den Beginn Ihrer Veranstaltung nehmen konnten, sondern dies vom Veranstalter slebst so gewünscht war und wir den Veranstalter darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass wir einen BEzug der Zimmer erst ab 15 Uhr garantieren können. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen das Haus und die Zimmer gefallen haben und wir uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig, bei uns zu Gast, begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Philipp Stahl