- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage des Hauses, freundliches Personal, auf Wunsch ruhiges Zimmer. Frühstück viel Masse wenig Klasse. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dennoch, wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Regent bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und es tut uns dennoch aufrichtig leid, dass wir, mit unserem Frühstücksangebot, nicht Ihren Erwartungen erfüllen konnten. Bei der Auswahl legen wir großen Wert auf beste Qualität und ein umfangreiches Angebot mit beispielsweise: 8 verschiedenen Brotsorten, Eine Auswahl an Gluten-freien Produkten, mind. 12 Teesorten, Kaffeespezialitäten mit verschiedenen Flavours zur Auswahl, sowie eine große Auswahl an Wurst und Käsesorten, als auch 8 wechselnde Marmeladensorten von der Marmeladenmanufaktur Faller, etc. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Sie sich noch gewünscht hätten, damit wir unser Angebot weiter auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuschneiden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Angebot zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus der Domstadt Ihr Philipp Stahl