- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich komme nicht wieder. Die Toilette hatte starke Urinränder am Toilettensitz, starke Kalkflecken auf den schwarzen Bodenflieden. In der Dusche war ein Kachel locker. Die Pflegeprodukte im unterdruchschnittlichen und unatraktiven Badezimmer waren kaum vorhanden. Im Premiumzimmer 1421 in ihrem Köllner Hotel gab es keine Kofferablage, die mußte erst erfragt werden, dann bekam ich eine Kofferbock.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, haben Sie herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Zuerst freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie von der Qualität unserer Gastronomie, als auch von unserem Service, überzeugen konnten. Dass sich dies in Ihrer Zimmerausstattung nicht wiedergespiegelt hat, bedauern wir sehr. Jedoch können wir Ihnen mitteilen, dass wir die Verfugung der Fliese bereits erneuert wurde. Ebnso haben wir Ihre Anmerkung zum Anlass genommen, den Toilettensitz komplett zu tauschen. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich nochmals von uns überzeugen würden und senden Ihnen die besten Grüße aus Köln ! Ihr Philipp Stahl