- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen modernen Eindruck, die Zimmer sind gut eingerichtet. Das größte Manko liegt meines Erachtens an der Rezeption, einem der wichtigsten Bereiche eines Hotels. Mein Freund,eine Kollegin und ich hatten zu verschiedenen Zeiten eingecheckt und hatten ähnlich negative Erfahrungen machen müssen. Ich hatte mein Check-in bei einer Mitarbeiterin namens Frau Verwaltje. Ihr Benehmen war weder freundlich noch entgegenkommend sondern in einem Maße herablassen, dass ich nie zuvor in einem Hotel erlebt habe. Auch meine Kollegin die einen Rezeptionisten beim Check-in fragte in welcher Etage sich ihr Zimmer befand, das stünde ja Wohl auf der Karte, als Sie meinte 505 sei ihre Zimmernummer, kam eine Handbewegung und ein "alsooo?" als ob Sie hier nicht mit einer promovierten Zahnärztin sondern mit einem 5 jährigen Kind sprechen würden. Ich hatte Frau Verwaltje danach auch noch einmal angesprochen auf Ihr Benehmen, dass für Sie sicherlich klar sei, wie hier alles funktioniert, für einen Gast aber nicht. Ich weise meine Patienten auch nicht zurecht, wenn Sie einen Fehler machen, oder erhebe mich über Sie. Wir waren die Tage danach im Hyatt und den Mitarbeitern dort würde es nie einfallen, so mit Gästen umzugehen. Schade, denn das Hotel hat uns gut gefallen aber ein bitterer Beigeschmack ist leider geblieben. Beste Grüße
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, wir möchten uns, auf diesem Wege, für Ihr offenes, konstruktives und objektives Feedback, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, bedanken. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und wir Sie von unserem Haus und der Ausstattung überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie die von Ihnen geschilderten Ereignisse, an der Rezeption, erfahren mussten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt entspricht in keinster Weise unseren eigenen Werten, Normen und Standards. Daher kann ich Ihre Enttäuschung und den "bitteren Beigeschmack" nur allzu gut nachvollziehen. Dank Ihrer detaillierten Schilderung konnten wir den Sachverhalt, mit der betroffenen Mitarbeiterin, aufarbeiten, um sicherzustellen, dass ein solches Ereignis zukünftig nicht erneut eintritt. In der Regel erhalten wir, gerade von unseren Gäste, das meiste Lob für unsere Freundlichkeit und Herzlichkeit. Daher hoffe ich, dass Sie uns nochmals die Chance geben Sie davon zu überzeugen. Damit wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten erkenntlich zeigen können, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reservierungsanfrage direkt an mich wenden würden. Gerne können Sie mich unter stahl(at)hotelregent.de kontaktieren. So hoffen wir, dass wir Sie schon bald erneut bei uns in der Domstadt begrüßen dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Sonnige Grüße sendet Ihnen Ihr Philipp Stahl Stellv. Direktor