Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria & Guido (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service ohne Ende
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat knapp 200 Zimmer auf 13 Etagen verteilt. Die Architektur ist recht einfach. Alt ist das Hotel auch nicht. Wenn man es sich betrachtet nimmt man an es hat maximal 5 Jahre auf dem Buckel. Weitere Infos folgen nun im detailierten Bereich Unsere Empfehlungen, es gibt genügend andere Hotels in der selben Preiskategorie die deutlich besser sind. Desweiteren scheint dieses Hotel nur für ältere Gäste geeignet zu sein, da man diesen mehr Respekt entgegen bringt!! Lob wollen wir in einer Sache gerne aussprechen. Die Bar und die Bardame waren ein Genuss. Sußer Service und Freundlichkeit! Vielleicht war sie die Einzige die an einem Seminar für Gästebetreuung teilgenommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Es befand sich im zwölften Stock und man genoss einen sehr schönen Ausblick. Dunkles Holz und moderne Amaturen rundeten das Zimmer ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war zwar lecker, aber keine zusätzlichen 14 Euro pro Tag und Person wert.


    Service
  • Schlecht
  • Diese Hotel besitzt ein sehr junges Personal. Wir als junges Paar( 20 und 25 Jahre) wurden sehr unfreundlich behandelt. Es wirkte so, als ob ein gewisser Neid das Personal ereilt wenn sie gleichaltrige Gäste zu betreuen haben. Ich führe zwei Erlebnisse auf um dies zu verdeutlichen. Am Sonntagmorgen fragte ich nach ob es in der Nähe ein Blumengeschäft geben würde welches geöffnet hat. Darauf hin wurde ich sehr arrogant darauf hingewiesen das es nur möglich wäre am Hauptbahnhof Blumen zu erhalten. Ich fragte nochmal genau nach und wies auf den größten Friedhof von Köln hin, der nur 200 Meter weiterliegt, ob es dort was eben würde. Darauf hin wurde der arrogante Ton noch deutlicher, dass man definitiv wüsste das es nur am Bahnhof Blumen gibt. Erstaunlicher Weise fuhren wir dann mit der Bahn an diesem Friedhof vorbei und was tat sich auf? Ein Blumenladen. Entweder man sagt gar nichts oder man gibt die Info das man es nicht sagen kann. Außerdem hatten wir eine Executive-Zimmer, welches jeden Morgen eine Tageszeitung beinhalten sollte. Am ersten Morgen erhielten wir natürlich keine. Abends besuchte ich die Rezeption wo ich darauf hinwies. Ich fragte ob ich eine Zeitung haben könnte. Zur Info, die Tageszeitung die man bekommen soll ist die Welt(Kostet 1 Euro). Natürlich war keine mehr vorrätig und man wollte mir den Express(kostet 50 Cent) geben. Diese müssen aber berechnen. Nach langem Hin und Her erhielt ich sie dann doch umsonst. Auf dem Zimmer viel mir dann auch auf das dies eine Zeitung vom Vortag wäre. Auch der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. In einem Hotel, in dem ab 15Uhr die Zimmer zu Verfügung stehen, sollten auch alle Zimmer gemacht sein. Bei uns kam der Service erst um kurz vor 17Uhr, auf den wir dann auch dankend verzichtet haben. Am Abreisetag entschuldigte man sich mit der Begründung es wäre viel zu tun gewesen. Unserer Meinung nach sollte man dann mehr Personal beschäftigen oder die Kapazitäten verringern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mit der Bahn ca. 20 Minuten vom Hbf entfernt. Außerdem liegt es direkt an der Kreuzung zu einer der grössten Ausfallstraßen Kölns(keine Angst, die Fenster sind schallisoliert). Desweiteren befindet sich auf der Südseite des Hotels auf der anderen Straßenseite ein 17-stöckiger Bürokomplex.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria & Guido
    Alter:19-25
    Bewertungen:3