Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Normalerweise würde das Hotel die volle Punktzahl errreichen. Leider mußten wir Abstriche wegen der schlechten Matratzen machen. Wer in diesem Hotel übernachtet, sollte auch die Brasserie Marienbild in der Aachener Straße mit sehr schönem Biergarten ausprobieren. Einfach 2 Haltestelle mit der S-Bahn weiter stadtauswärts fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich ist sehr modern, das Bad geräumig und alles sehr sauber. Leider müssen wir Abstriche machen, weil der Duschkopf sich nicht arretieren ließ und man diesen mit der Hand über sich halten mußte. Außerdem - was viel unangenehmer war - waren die Matratzen extrem durchgelegen. In einem 4-Sterne-Hotel dürfte so etwas nicht vorkommen. Man kam sich vor, wie in einer Hängematte. Schade!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist unbeschreiblich, man muss es schon selbst ausprobieren. Man sollte sich eine ganze Stunde fürs Frühstück Zeit nehmen, es lohnt sich, dafür etwas früher aufzustehen. Der Service beim Frühstück ist ebenso gut. Es sind immer mehrere Kellner/innen da, die ständig alles auffüllen. Insgesamt entspricht das Frühstück dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.


    Service
  • Gut
  • Alles ok. Nettes Personal. Zimmer immer sehr sauber. Service beim Frühstück hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Zentrum ist man je nach Verkehr mit der S-Bahn zwischen 10 und 20 Minuten unterwegs. Man braucht 5 Minuten bis zur Haltestelle. Da die S-Bahn sonntags alle 15 Minuten und werktags alle 5 Minuten fährt, stört einen die Lage außerhalb des Zentrums nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4