- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholte Mal im Ameron. Vielleicht war es diesmal nur Pech. Aber es war sowohl an der Rezeption als auch beim Personal im Frühstücksraum ein deutliches Downgrading zu verspüren. Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Heinz, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne bei Ihren Reisen nach Köln, bei uns einchecken. Daher bedauern wir es umso mehr, dass Sie bei Ihrem aktuellen Aufenthalt, von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, enttäuscht waren. Wie Sie jedoch bei Ihren bisherigen Besuchen feststellen konnten, entspricht dies nicht unserem Standard, und wir werden dies intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie sich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von unserem Haus überzeugen würden und senden somit die besten Grüße aus der Domstadt. Ihre Vera van Walsem