Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 3 Nächte und sehr zufrieden. Eine kl.Reklamation wurde sofort behoben und mit einem Kölsch Gutschein entschuldigt. Wir hatten ein Premiumzimmer was echt zu empfehlen ist . Das parken und die Minibar sind inkludiert . Wir hatten ein Upgrade fürs Frühstück, statt 20 Euro pro Person noch 14 Euro was dann in Ordnung war. Es gab alles was man braucht und wurde immer aufgefüllt ( vielleicht mal etwas auswechseln , war jeden Tag gleich) würden jeder Zeit wieder buchen. Preis-leistung wirklich gut. S-Bahn Haltestelle gleich um die Ecke und dann ca. 15 min bis zum Dom.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie restlos von uns überzeugen konnten und Ihnen unsere Zimmer, das Frühstücksbuffet, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, von uns, begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Buchung und Ihren nächsten Besuch bei uns im AMERON Hotel Regent. Sonnige Grüße Ihr Philipp Stahl