- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Lobby war klassisch eingerichtet und das Personal empfing uns freundlich. Als wir in unserem Zimmer ankamen, war der erste Eindruck ebenfalls stets positiv. Das Zimmer war sauer, modisch und komfortabel eingerichtet. Beim genaueren Begutachten jedoch fiel auf, dass der Wasserkocher schon ein paar Jahre auf den Buckel hatte.
Die Zimmer waren sehr modisch eingerichtet und sauber. Wir hatten TV, Klimaanlage, Minibar, Telefon, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie einen Wasserkocher auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, von Müsli bis Rührei war alles dabei. Das Obst war frisch und alle Speisen wurden sofort aufgefüllt, wenn sie leer waren.
Das Personal war freundlich. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend, jedoch fanden wir es nicht in Ordnung, dass unsere Handtücher nicht gewechselt wurden (obwohl das Hotel ein Schild im Bad aufhang, dass man die Tücher auf den Boden legen solle, wenn man neue Handtücher haben möchte, welches wir gemacht haben). Die zusätzlichen Serviceleistungen waren sehr vielfältig, von Wäscherei bis Postkartenversand. Bei den Umgang mit einer Beschwerde hatten wir das Gefühl, dass diese nicht ernst genommen wurde. Wir waren über Silvester in Köln und waren auf dem Weg in die Innenstadt (ca. 20:30 Uhr) als uns auffiel, dass vor den Aufzügen Müll von verschiedenen Knallern lag. Wir gaben dem Personal bescheid. Doch bei unserer Rückkehr um 01:00 Uhr lag der Müll immer noch vor den Aufzügen.
Das Hotel liegt direkt an verschiedenen Straßenbahnverbindungen, was sehr praktisch war, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Jedoch mussten wir einmal umsteigen, um in die Innenstadt zum Dom etc. zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |