- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Reise war ein Geschenk für meine Schwester geplant als Familienurlaub mit den Eltern. Das Personal hier im Hotel war super-freundlich und wir wurden absolut nett empfangen. Man kümmerte sich um unsere Anliegen und auch sonst war das Hotel in einem einwandfreien Zustand. Absolute Pluspunkte: - Frühstücksauswahl war erstklassig! - Zimmer war sauber - Öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn direkt in der Nähe) - freundliches Personal - Parkplätze im Hotel - bequemes Bett - toller Service - weiche Handtücher - schön eingerichtetes Zimmer - schönes sauberes Bad - leise - trotz Straßenbahn Einzige Minuspunkte: - teilweise waren Teller / Geschirr nicht richtig abgespült (in der Spülmaschine nicht ganz sauber geworden?) => das macht jedoch nichts, dann nimmt man eben einen anderen! - Karte des Zimmers zickt manchmal - diese braucht man aber auch für den Aufzug und um ins Treppenhaus zu kommen - Gott sei Dank hat man aber im Doppelzimmer 2 Karten zur Verfügung
Es gab einen Fernseher - diesen haben wir jedoch nicht sehr oft benutzt, da Sightseeing einfach wichtiger war. Man konnte sich morgens Tee und Kaffee auf dem Zimmer zubereiten, was wir jedoch nicht benötigten durch das Schlemmerbuffet, dass unten jeden Morgen auf uns wartete. In den Betten hat man außerdem gut geschlafen.
Zuvorkommend und sehr freundlich. Netter Umgang und vor allem respektvoll - das hat man heutzutage leider nicht mehr so oft.
Ausflugsziele in der Nähe: Absolut weiter zu empfehlen war der Melaten-Friedhof, der ganz in der Nähe liegt! Am Besten eine Führung mitmachen - wir hatten dafür leider keine Zeit ... Anbindung an Straßenbahn ist top! Fahrt dort hin war bei unserem Fall etwas lange, aber wir empfehlen diese Reise absolut jedem!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Köln zu bewerten. Es ist toll zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie unter anderem mit der Freundlichkeit unseres Teams und dem AMERON Frühstücksbuffet begeistern konnten. Ihren Hinweis zu den "zickenden Zimmerkarten" nehmen wir gerne auf und prüfen ob wir dies verbessern können. Herzliche Grüße aus der Domstadt! Ihre Vera van Walsem