- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr ansprechendes und schönes Hotel Bei der Zimmervergabe, gab es Probleme obwohl wir Vormittags angereist waren und das barrierefreie Zimmer gebucht hatten, war dies nicht ab 14 sondern erst ab 17 Uhr gereinigt und bezugsfertig. Das zweite Zimmer wurde doppelt vergeben. Dies sind aber nur kleine koordinations Fehler und zu beheben. Werden auf jedenfall wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auf jeden Fall wieder unser Gast sein werden. Haben Sie daher herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Dennoch bedauern wir es sehr, dass Ihr Zimmer nicht rechtzeitig zum Bezug zur Verfügung stand. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies die die Ausnahme ist und in der Regel die Zimmer spätestens bis 15.00 Uhr zur Verfügung stehen. Es freut uns, dass Sie uns auch weithin Ihr vertrauen schenken und senden Ihnen die besten grüße aus der sonnigen Domstadt ! Ihr Philipp Stahl