- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlich eingerichtetes Zimmer, bequeme, nicht zu weiche Matratzen/Betten, viel Stauraum, gute Netzverbindung für PC/Laptop. Sehr angenehm auch die bei entsprechendem Sonnenstand sich automatisch senkenden Jalousien. Top Badezimmer. Habe diesen Hotelaufenthalt über einen Gutschein eingelöst. Garage musste extra bezahlt werden. Unzufrieden war ich, dass der im Gutschein enthaltene Willkommensdrink mit keinem Wort erwähnt oder gar angeboten wurde. Ansonsten ein schönes Hotel mit sehr breiter Frühstückspalette.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neeltje |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, haben Sie herzlich Dank, dass Sie auf Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege teilen und positiv bewerten. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus, unseren zimmern und der Ausstattung überzeugen konnten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir es bei Check-In versäumt haben, Ihnen den Getränkegutschein für die Bar zu überreichen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir dies, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, nachholen könnten. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrer Buchgung darauf ansprechen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen ! Ihr Philipp Stahl