Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Neeltje (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Überwiegend zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlich eingerichtetes Zimmer, bequeme, nicht zu weiche Matratzen/Betten, viel Stauraum, gute Netzverbindung für PC/Laptop. Sehr angenehm auch die bei entsprechendem Sonnenstand sich automatisch senkenden Jalousien. Top Badezimmer. Habe diesen Hotelaufenthalt über einen Gutschein eingelöst. Garage musste extra bezahlt werden. Unzufrieden war ich, dass der im Gutschein enthaltene Willkommensdrink mit keinem Wort erwähnt oder gar angeboten wurde. Ansonsten ein schönes Hotel mit sehr breiter Frühstückspalette.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Neeltje
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, haben Sie herzlich Dank, dass Sie auf Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege teilen und positiv bewerten. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus, unseren zimmern und der Ausstattung überzeugen konnten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir es bei Check-In versäumt haben, Ihnen den Getränkegutschein für die Bar zu überreichen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir dies, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, nachholen könnten. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrer Buchgung darauf ansprechen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen ! Ihr Philipp Stahl