Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Weiterhin sehr empfehlenswert!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit Jahren ist "Ameron" unsere Anlaufstelle, wenn wir zweimal im Jahr nach Köln kommen. Es wird auch weiterhin so bleiben, zumal das Hotel auch verkehrsgünstig liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach über 15 Aufenthalte bei Ihnen sei uns diesesmal eine Kritik erlaubt. Nachstehende Mängel haben wir sofort an die Rezeption weitergeleitet, die es wohlwollend registriert hat. Das Standard DZ war kleiner als sonst, es waren häßliche Macken an der Badezimmertür und an der Wand. Ferner war das TV-Gucken kein Genuß, laufend "verpixelte" das Bild oder war ganz weg. Die Ausrede, das dies an dem Betreiber liegt, lassen wir nicht gelten, zumal es unten im Foyer ohne Pannen ablief. Dort wäre das Problem bestimmt sofort behoben worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett ist wie immer reichlich bestückt, schmackhaft und gut.


    Service
  • Gut
  • Wir baten darum, uns bei unserem nächsten Besuch in 2024 das Zimmer nicht mehr zugeben. Bei den relativ hohen Preisen fänden wir es schön, auch wenn das Zimmer nicht täglich gereinigt wird, nur auf unseren Wunsch hin, dass man dem Gast eine kleine Aufmerksamkeit (z.B. eine Flasche Wasser) zukommen läßt. Dies ist inzwischen fast überall üblich. Ansonsten ist das Personal weiterhin recht freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, KVB nur ca. 3 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:71+
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue als unser geschätzter Gast. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf die festgestellten Mängel hingewiesen haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Qualität und den Komfort zu bieten, den Sie von unserem Hotel gewohnt sind. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Josefin Mix