- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut, alles was unser Herz begehrt hat war da!
Wir waren von dem Zimmer echt begeistert. Unseres war im 14.Stock und wäre die Umgebung schön gewesen, hätte sich die Aussicht noch mehr gelohnt. Das Bad war relativ geräumig und mit einem Handtuchtrockner versehen. Im Zimmer selbst gibt es ein tolles Boxspringbett mit drei verschiedenen Kopfkissen, einer Minibar, einer Kaffemaschine mit Kapseln, eine Klimaanlage, einen Bademantel mit Badeschlappen, eine kleine Couch. Also es war gemütlich und sauber.
Wir waren mit dem Service ganz zufrieden. Das Zimmer war immer gut gereinigt und auch beim Frühstück und an der Rezeption war alles zufriedenstellend. Das Einzige was wir zu kritisieren haben ist, dass der Tiefgaragenstellplatz pro Tag 15€ gekostet hat.
Die Lage des Hotels ist nicht besonders attraktiv, aber mit der Bahn, die ein paar Meter vor den Hotel hält, kann man schnell überall hin kommen. Fussläufig lassen sich aber auch ein paar Lokale/geschäfte erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über eine Sauna, die wir nicht genutzt haben. Auch ein Fitnessraum ist vor Ort. Dort sind einige Fitnessgeräte, ein Fernseher, kostenloses Wasser, Handtücher und eine Schale mit frischen Äpfeln. Damit war ich ganz zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Christine, wir danken Dir sehr für Eure positive Bewertung und würden uns freuen, wenn Ihr bei Eurem nächsten Aufenthlat in Köln wieder unser Haus wählen würdet. Ein frohes neues Jahr sendet Nicole