Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ohne Pool&SPA passt Preis/Leistung nicht zusammen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fantastische Lage am Fuße von Schlössern und See. Im Hotel selbst muss man sehr weite Wege zurücklegen; wer mit dem Gehen Probleme hat, sollte daher von einer Buchung absehen. Auch der Parkplatz befindet sich in einiger Entfernung und ist mit 12 € für diese Region überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber, aber leider kein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück, aber beim Abendessen war noch deutlich Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter an der Rezeption und im Service waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage am Fuße von Neuschwanstein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Warum auch immer ist sowohl der SPA Bereich als auch der Pool geschlossen. Dies wurde bei der Buchung (über Travelcircus) nicht erwähnt; dies ist für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse nicht tragbar. Es werden überteuerte Massagen und einige nicht sehr attraktive Alternativen angeboten. Eine bei der Buchung zugesagte Schwangau-Card wurde nicht ausgehändigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt und dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. In der Tat ist unser Spa und Pool Bereich aufgrund eines großen Wasserschadens immer noch in der Sanierung, aber wir arbeiten verstärkt daran, dass wir diesen Bereich bald wiedereröffnen. Die Schließung aufgrund der Sanierungsarbeiten werden auf unserer Webseite und auch auf den Partnerwebseiten kommuniziert. Ich finde es sehr schade, dass Sie diese Information vor Ihrer Buchung bzw. Anreise nicht erreicht hat. Ich möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen höflichst entschuldigen. Herzliche Grüße Mathias Weigmann Hoteldirektor