Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Der gastronomische Bereich ist verbesserungswürdig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist wunderbar: Ruhig und an einem sehr schönen Strandabschnitt gelegen. Die Zimmer sind gemäß der Kategorie eingerichtet und waren sauber. Leider ließ der gastronomische Bereich zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war recht eintönig, einfallslos und recht fleischlastig. Die Säfte waren aromatisiertes Zuckerwasser. Leider gab es nur einen Kaffeeautomaten, an dem sich daher morgens oft eine lange Warteschlangen bildete. Der Service war oft nicht sehr aufmerksam und einige Lebensmittel wurden nur sehr verzögert oder sogar gar nicht nachgelegt, wenn man etwa eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit dort war. Die Speisen am Abend waren häufig nicht mehr richtig heiss, wenn sie im Tresen landeten. Lieblose Zubereitung, nicht besonders abwechslungsreich, Vegetarier dürften es schwer haben! Teilweise waren Speisen dick paniert, entsprechend fettig und nur LAUWARM. Dies hat uns am Meisten gestört. Die Tische werden nach den Mahlzeiten nicht mit neuer Tischwäsche eingedeckt, man frühstückt morgens also gelegentlich mit den Rotweinflecken vom Vorabend. Das Geschirr war oft nicht 100%ig sauber. Die Qualität des Service und die Freundlichkeit der Angestellten sind absolut personenabhängig zu sehen. Von sehr freundlich und zuvorkommend bis phlegmatisch und gelangweilt war alles vertreten. Die Gastronomie ist der Kategorie nicht angemessen. Warme Mahlzeiten nimmt man besser in den Restaurants des Ortes ein! Ansonsten lässt es sich in dem Hotel gut aushalten, wenn man keine erhöhten Anforderungen stellt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1