Alle Bewertungen anzeigen
Severine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub ohne Massentourismus !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Ressourts ist wunderbar integriert in einen Kiefernwald. Im Juni blüht in der gesamten Anlage der Lavendel, Orleander und Jasmin und das Meer direkt an der Anlage mit Feinkieselstrand bietet Erholung pur. Die Appartmenthäuser sind neu eingerichtet und haben alle Meerblick. In der Anlage gibt es einen Srandkiosk, welcher jedoch erst ab 15. Juli öffnet, sowie Tischtennis und im benachbarten Hotel Tennisplätze. Direkt am Hotel befindet sich eine Tauchschule. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Auf dem Gelände befindet sich ein bewachter Parkplatz in Schatten der Kiefern. Mit unserem Telkom D 1 Netz hatten wit immer super Empfang, die Telefonkosten aus dem Hotel sind auch nicht überteuert. Das Wetter ist Anfang Juni immer sehr gut, am Tag bis zu +35 Grad und die Meerwassertemperatur beträgt so um die + 23-26 Grad. Auch Abends braucht man keine Jacke und in der Nacht kann man gut schlafen, da es sich etwas abkühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Hotel Amor sind unterschiedlich groß. Wir hatten in der zweiten Etage Meerseite ein schön großes Zimmer mit einem wunderbaren Blick über die Kiefren zum Festland. Im Zimmer befand sich auch eine Minibar und das Bad ist wunderbar geräumig. Das Zimmer hatte Klimaanlage. Auch hatten wir Gelegenheit die Zimmer in den Appartementhäuser uns anzusehen und auch diese sind neu renoviert und möbiliert, sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt im Ressourt einmal das Restaurant im Hotel Amor und ein Restaurant für die Hochsaison wenn Hotel und Appartementhäuser belegt sind im gegenüber gelegenen Gebäude. Hektik ist zum Essen fernab im Hotelrestaurant und werden nachgefüllt. Das Essen ist teils kroatisch und sehr lecker. Jedoch ist zu bemerken, dass wir die letzten zwei Tage im großen Restaurant gegessen haben und hier das Essen und die Lautstärke nicht so toll waren.Der Ziimerservice war sehr sauber und ordentlich. Die Preise der Getränke an der Bar und zum Essen sind nicht überteuert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und besonders Adele an der Rezeption bemüht sich sehr um Ihre Gäste. Adele spricht Englisch und Deutsch. Die Kellner in Restaurant sind sehr nett und sprechen Deutsch, Italienisch sowie Englisch. Hektik ist zum Essen fernab und die Speisen werden immer wieder nachgefüllt. .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der weitläufigen Strandpromenade befinden sich sehr viele schöne Bars (einen wunderbaren Sonnenuntergang kann man von der Bar mit den Hollywoodschaukeln erleben )und es werden unterschiedliche Wassersportarten angeboten. Bis nach Supetar läuft man ca. 15 min. Wer mit dem Auto auf der Insel ist sollte unbedingt das " Goldenen Horn " in Bol besuchen,oberhalb von Supetar befindet sich die Konoba Olivia in der man super Fisch sowie Fleischgericht bekommt, zu annehmbaren Preisen. Die Möglichkeit nach Markaska auf dem Festland von Sumartin aus zu fahren sollte man unbedingt nutzen. Wer kein Auto dabei hat, kann auch mit der Passagierfähre für 6,00€ pro Person nach Split fahren und dort den Markt sowie die Altstadt zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Juni gab es keine Annimation und auch so war es im Ort sehr ruhig, aber nicht unangenehm oder langweilig. Im Hotel Amor im Foyer kann man kostenlos das Internet nutzen. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und auch hier sind die Preise nicht überteuert. Der Pool und Außenbereich ist sehr sauber und gepflegt. Für Kinder gibt es auch ein kleines Becken. In der Vorsaison waren die Liegen ausreichen am Pool und Strand vorhanden. Am Pool befimdet sich auch gleich eine Dusche. Unter dem Pool befinden sich die Fitnessräume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3