- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super sauber, ruhige angenehme Atmosphäre, gehobene Klasse, sehr freundliches Personal, nicht überfüllt, Liegen zu reservieren ist im Grunde nicht notwendig!
Wir hatten ein Zimmer mit Sharing-Pool, Terasse, Liegen, Tisch und zwei Sesseln inbegriffen. Vom Zimmer bis zum Pool waren es etwa 3m. Die Ausstattung im Zimmer war mit einem österreichischen guten 4* Hotel vergleichbar. Die Betten waren ausgesprochen angenehm, nicht zu weich. Ein plus war auch der Deckenventilator, da wir sehr ungerne mit Klima schlafen. Die Klimaanlage dürfte auch von sehr hoher Qualität gewesen sein, da wir im Zimmer eine gute Kühlung erreichten, aber fast keine Zugluft spürten.
Als Vegetarier habe ich zwar immer genügend und Gutes zu Essen vorgefunden, man könnte aber mit etwas weniger auch oft mehr erreichen. Mir ist aufgefallen, dass der Koch offenbar sehr oft versuchte, mit etwas Schinken die Speisen zu verfeinern. Scheint dort typisch zu sein. Hätte er sich das jedoch beim Reis, beim Gemüse, bei den Kartoffeln und auch bei vielen anderen Speisen erspart, wären sie auch vegetariertauglich gewesen. Die Fischspeisen haben mich letztendlich auch nicht immer überzeugt. Da ich aber ohnehin sehr gerne Salat esse, war es für mich ganz ok.
Sehr freundlich und ausgesprochen zuvorkommend.
Mit dem Leiwagen vom Flughasen Hurghada in einer guten Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gastro-Service auch am Pool oder am Strand. Es befinden sich für jeden Gast ausreichend Liegen am Strand. Die Liegen werden am Abend hochgeklappt. Was mich ein wenig gestört hat war, dass die Liegen, wenn sie am Morgen wieder aufgestellt wurden, nicht vom Sand, welcher auf den Lehnen durch das hochklappen oder auch jener, der von den vorherigen Gästen noch auf der Liege klebte, nicht entfernt wurde. Wäre mit einem kleinen Besen schnell erledigt und würde echt viel bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Amira Luxury Resort. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel,mit einem gutem Produkt und einem warmherzigen Service zu begeistern. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik dann auch ernst wegen den Liegen. Vielen Dank für diese Bemerkung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werden Ihre netten Worte bezüglich die ruhige angenehme Atmosphäre und das sehr freundliche Personal gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Bei Ihrem nächsten Trip nach Kreta hoffen wir, Sie nochmals bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management