- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt im ersten Anblick sehr schön, modern, sauber und luxuriös. Die Anlage ist mit der Pool-Landschaft sehr schön angerichtet. Leider spielt das Hotelmanagement noch nicht, dass was man von 5 Sterne mit "Luxury" im Namen verspricht. Egal ob die Hotelmanagerfamilie, die PR-Managering oder die Restaurant-Managerin befinden sich alle auf einem sehr hohen Pferd. Als das was man sich hier ausgeben will, ist man nicht. Näheres hierzu unter Service. Getränkepreise sind hier Wucher! Wir sind gerne bereit etwas mehr Geld im Urlaub auszugeben, aber wenn die günstigste Flasche Wein bei 38 € und die Zweitbilligste bei 50 € beginnt, dann ist das Wucher. Cocktail 11€
Zimmer im Prinzip schön, modern, neu... alles soweit toll. Leider haben wir eine Junior Suite Swim-Up gebucht und eine Hundehütte Swim-Up erhalten. Eine Junior Suite mit 21qm ist schon eine absolute Frechheit. Nach langer Diskussion haben wir dann eine etwas größere Junior Suite erhalten, die mit 30qm ebenfalls nicht den internationalen Standards entspricht. Die Angabe mit 35qm, die auf der Homepage beschrieben ist, ist eine Lüge.
Bei der Gastronomie gibt es wirklich nichts auszusetzen. Alles wird sehr frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Die Salate und vor allem die Dessertauswahl ist gigantisch. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Es gibt auch sehr viele griechische Spezialitäten
4 Sterne gibt es hier nur, weil wir 12 Tage abends hervorragend von der lieben Izabella betreut wurden. Hier nochmal ein absolutes Dankeschön :-) :-) :-) Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Anders als die gesamte Manager-Truppe. Andernfalls wäre der Service hier höchstens 1 Stern wert. Der Service in diesem Hotel ist absolt inakzeptabel, da die Verantwortlichen, wie bereits oben geschrieben, auf einem besonders hohen Pferd reiten und ihr eigenes, ach so tolles Luxury-Hotel lieben. Reklamationen werden hier überhaupt nicht gerne gesehen, sodass die PR-Managerin des Hauses uns den gesamten Urlaub nicht mehr gegrüßt hat. Das ist eine absolt unprofessionelle Herangehensweise und gleicht dem Service einer Jugendherberge. Diese Dame kann nicht mit Gästen umgehen. Die Senior und Junior Chefs des Hauses sind nicht besser. Diese schaffen es nicht einmal beim Abendessen vorbeizuschauen und zu fragen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, wie ich es eigentlich gewöhnt bin. Diese sitzen lieber auf der Terasse und lassen sich mit Cocktails bedienen. Außerdem gibt es keine Turn-Down Service, der international in einem 5 Sterne Hotel Pflicht sind, sowie gibt es mittags kein kostenloses Obst bei Halbpension, welches ich ebenfalls schon anders kennengelernt habe.
Lange Anfahrt vom Hotel, jedoch eine schöne Umgebung mit tollen Tavernen, vor allem die Taverne Kalamies, in der man gerne abends etwas mehr trinkt :-) Rethymno Stadt auch wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhe und Entspannung :-) Mehr will man nicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marv |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Marvin, Guten Abend aus Kreta und wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgewendet haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Amira Luxury Resort & Spa 5* zu teilen. Wir freuen uns immer über die Kommentare unserer Gäste und interessieren uns sowohl für die positiven als auch für die negativen Punkte einer Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit den meisten unserer Dienstleistungen zufrieden waren, einschließlich Lage und Umgebung, Hoteldekoration, Stil und Einrichtungen insgesamt, Sauberkeit und Lebensmittelqualität. Ihr Kommentar „Wer hier nichts findet, ist selbst schuld“ ist die bedeutendste Anerkennung unseres täglichen Bemühens, unseren Gästen Produkte von höchster Qualität zu bieten, die in Geschmack und Menge perfekt mit der heimischen Gastronomie kombiniert sind. Es tut uns leid, dass die Wein- und Getränkepreisliste nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir versichern Ihnen jedoch, dass sie dem bestehenden Standardniveau eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Wir schätzen Ihre wunderbaren Kommentare zu unseren Mitarbeitern und insbesondere zu Isabella, die sich während Ihres Aufenthalts um Sie gekümmert hat, und wir werden Ihren „Dank“ auf jeden Fall weitergeben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen das höchste Serviceniveau zu bieten, und die Mehrheit unserer positiven Bewertungen kann dies für unser serviceorientiertes Personal beweisen. Wir waren jedoch überrascht, Ihre negativen Kommentare zu unserem Managerteam zu lesen, die definitiv keine Zeit haben, wie ironischerweise erwähnt, ihren Drink auf der Terrasse des Hotels zu genießen. Unser Team ist darauf spezialisiert, höchste Gästezufriedenheit zu bieten und arbeitet ständig daran, unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Was die Zimmerzuteilung betrifft, so haben Sie genau den von Ihnen gebuchten Zimmertyp gemäß der Beschreibung, den angegebenen genauen Abmessungen sowie der Ausstattung bekommen. Ihre Kommentare sind inakzeptabel, ebenso wie Ihr schlechtes Benehmen, die PR-Dame anzuschreien und verbal anzugreifen, die sich aufmerksam und persönlich um Ihr Problem mit Geduld kümmerte und ihre beste Unterstützung anbot, um eine Alternative für Sie zu finden. Sie kann sicherlich Beschwerden von Kunden ausführen, die eine solche Höflichkeit haben und die zulässigen Grenzen des akzeptablen Verhaltens nicht überschreiten. Am selben Abend erhielten Sie jedoch für den Rest Ihres Aufenthalts ein Upgrade-Zimmer, bei dem es sich um eine Suite mit Gemeinschaftspool handelte. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, ihr Bestes für die Kundenzufriedenheit zu geben, indem sie jede Anfrage oder Reklamation ohne weitere Verzögerung erfüllen, und so haben sie es auch bei Ihnen getan. Wir wissen unsere Gästemeinung immer zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Wir hoffen wirklich, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erwartungen zu übertreffen während ihres Urlaubes bei uns im Resort. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Management Team