Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Beindruckend schöne Anlage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels ist imposant. Die schwere alte Holztür öffnet den Blick auf eine wunderschöne Anlage mit viel Wasser und beeindruckender Architektur. Selten eine so schöne Anlage gesehen, voller Eleganz und Anmut. Man fühlt in „das Böse unter der Sonne“ hineinversetzt. Die Zeit schien ab Ankunft still zu stehen. Neben der tollen Anlage findet man hier sehr guten Service, eine gehobene Gastronomie, einen schönen Strand, einen großen Pool und vor allem Ruhe. Einzig die abgewohnten Zimmer und das zu kleine Bad stören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Amirandes Familiensuite mit Privatpool gebucht und waren bei Ankunft doch recht enttäuscht, da die Suite deutlich abgewohnter aussah als man aufgrund der Bilder auf der Hotel-Website erwartet. Deutliche Abnutzungsspuren an allen Holzmöbeln, defekte oder nicht mehr vorhandene Scharniere, ein hochbetagter Mini-Kühlschrank und die Matratze war auch schon ziemlich durchgelegen. Das Bad war nicht besonders groß, aber auch nicht zu klein, jedoch wurde der verfügbare Platz ungünstig ausgenutzt. Die Dusche war so klein, dass man sich kaum drehen oder die Haare waschen konnte, ohne sich ständig anzustoßen. Eine heruntergefallene Seife aufzuheben war gar unmöglich. Die Toilette war so eng in einer Nische verbaut, dass man mit 1,82m nicht gerade sitzen konnte und die Knie zur Seite aus der Nische strecken musste. Dafür nahm eine Badewanne viel Platz weg, den man besser hätte nutzen können. Ich empfehle eine kosmetische Zimmerrenovierung inkl. neuem Raumkonzept Bad. Das abgewohnte Zimmer und schlechte Raumkonzept Bad fallen deutlich vom Rest der Hotelanlage ab. Hier wird man dem hohen Anspruch nicht gerecht. Den Pool erreichte man über die teils überdachte Terrasse, dahinter erstreckte sich der eigene Garten mit Liegen und Sonnenschirmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein weiterer großer Pluspunkt. Sowohl im Buffet-Restaurant als auch in den á la carte Restaurants kann man sehr gut speisen. Im Buffet-Restaurant kleine, aber sehr feine täglich wechselnde Auswahl. Alles frisch zubereitet. Dazu hervorragender Service, eine gute Weinkarte. Vollkommen zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Punkten hervorragend und eines solchen Hauses würdig. Von der aufmerksamen Rezeption bis hin zu den Restaurants. Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Nordküste in direkter Strandlage, etwa 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. In der näheren Umgebung finden sich lediglich Gärten, Felder, einige Ferienhäuser und nichts von touristischem Interesse. Tagesausflüge nach Heraklion bieten sich mit dem Mietwagen oder Taxis an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn die meisten Gäste Ruhe und Entspannung suchen, gibt es doch einiges was man hier unternehmen kann (Gym, Wellness, Tennis, Wassersport).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Werner, Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns über Ihren Aufenthalt im Amirandes Grecotel Boutique Resort zu informieren. Wir begrüßen und schätzen Ihre Kommentare sehr, da direktes Feedback uns immer dabei hilft, uns noch mehr anzustrengen, um unser Produkt zu verbessern, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und weiterhin unvergessliche Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie das Beste aus unserem Hotel, dem warmen Wetter und dem Gesamterlebnis gemacht haben, was uns sehr freut. Vor allem freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals schätzen. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Kommentare mit dem Rest des Teams geteilt werden. Wir freuen uns, von unseren Gästen zu hören, da ihre Kommentare für uns von entscheidender Bedeutung sind, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Trotzdem waren wir sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit den Bedingungen und allen Aspekten Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Wir hoffen wirklich, Sie bald wieder in unserem Resort in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nikos Poulakis Abteilungsleiter Zimmer