Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung des Hotels und Eröffnung als Grecotel Amirandes [Quelle: Fr. Austen, Marketing Assistant Grecotel]
Nie und nimmer 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mit unguter Vorahnung aufgrund negativer Bewertungen im Aug.und Sept. 2006 haben wir dieses Hotel aufgesucht. Wir waren in einem uralten Wohnblock im Erdgeschoss untergebracht. Gleich zu Anfang erzählte uns ein Gast, dass dieser Block Anfang November 06 abgerissen wird. Und: Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich. Das Zimmer war für ein Familienzimmer viel zu klein, das Bad war marode und schmuddelig, die Fugen völlig verschimmelt. Der Duschvorhang (4Sterne!!) hing mind. 5 cm über der Duschwanne, sodass nach dem Duschen aufgewischt werden musste. Die Schrankkapazitäten waren für das Gepäck von 4 Per-sonen und angekündigtem Regenwetter zu klein, teilweise in Regalform, dazu waren die oberen Regale völlig verstaubt. Das Essen war ok: Ausreichend und abwechslungsreich. Trotz A.I. wurde uns morgens um 10 Uhr Mineralwasser mit Gas verweigert und auf Leitungswasser bzw. undefinierbare Säfte verwiesen. Der Hotelstrand war zum Hotel hin mit einer maroden und hohen Betonmauer abgegrenzt und erweckte Westwallatmosphäre. Das Personal war offensichtlich an Reklamationen dieser Art gewöhnt, konnte aber unter diesen Umständen auch keine Wunder vollbringen. Insgesamt hat diese Anlage für uns 2 Sterne verdient. Wir haben schnellstmöglich das Hotel gewechselt. Während unseres weiteren Urlaubs gingen Unwetter über Kreta nieder. Wir wären in diesem Hotel verrückt geworden. TUI sollte sich vor Auflegung der Kataloge die Anlagen vollständig zeigen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:10