- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Arrangement "Lady Days" gebucht und wurden auch sehr nett und freundlich empfangen. Die Sauna und das Dampfbad wurde für uns angeheizt und auch wenn dieser Bereich sehr klein ist und wir aufgrund einer ebenfalls angereisten Damengruppe etwas Platzschwierigkeiten bekamen (nicht genügend Liegen für alle vorhanden) reichten die beiden Möglichkeiten für uns so weit aus. Schade fanden wir dass im Wellnessbereich nur Wasser aus einem Wassertank angeboten wird. Dies kenne ich aus anderen Hotels zumindest so dass man sich verschiedene Tees zubereiten kann aber dies nur als kleine Anregung. Leider funktionierte am zweiten Tag das Dampfbad nicht und auch erneutes rückfragen brachte nur die Aussage "das Dampfbad ist angeschaltet". Da ein Dampfbad aber keine 2 Stunden zum aufheizen benötigt habe ich hier das Engagement des Personals vermisst, zumindest mal in den Wellnessbereich zu kommen und eine entsprechende Reparatur zu beauftragen. Wenn von 2 "Saunen" nur noch eine geht, ist das doch etwas wenig. Das Zimmer ist nicht allzu groß aber sauber und modern, der Balkon Seeseite hat eine tolle Aussicht, der Fernseher hat schon mal bessere Zeiten gesehen und könnte evtl. mal erneuert werden. Auch auf den Zimmern fehlte mir persönlich ein Teekocher, dies sollte als Option möglich sein. Das Frühstück und Abendessen war absolut hervorragend und verdient nur Lob. Auch der Service in diesem Bereich war außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Was ich allerdings wirklich kritisieren muss, ist das Verhalten des Mitarbeiters bei unserer Abreise. Bei der Reservierungsbestätigung per email, wurde mir bereits vor Wochen (aufgrund von Fassadenarbeiten) ein zusätzlicher Rabatt von15% auf den Zimmerpreis und zusätzlich 10,- Euro Nachlass auf eine gebuchte Wellnessbehandlung angeboten. Beim CheckOut wurde uns der reguläre Preis genannt und erst auf Rückfrage wurden die 15% entsprechend abgezogen. So weit so gut, Fehler können passieren und dafür können wir ja alle sprechen und noch einmal nachfragen. Allerdings wurde uns der zusätzliche Nachlass von 10,-Euro auf die gebuchte Wellnessbehandlung nicht gewährt mit der Begründung "bei einem Arrangement kann ich keinen zusätzlichen Nachlass gewähren". Dazu muss ich sagen, dann hätte man dies auch nicht bei der Reservierung, direkt unter den Angaben des Arrangements, anbieten dürfen. Wegen diesem Betrag wollten wir keine Diskussion beginnen aber leider warf dies und die etwas arrogante Art des Mitarbeiters einen kleinen Schatten auf das Wochenende. Alles in allem ist das Hotel, allein durch seine Lage zu empfehlen. Vor allem das Restaurant werden wir auch so sicher noch einmal aufsuchen. Am Wellnessbereich könnte noch einiges getan werden um diesen für Gäste attraktiver zu gestalten und auch die Ausstattung der Zimmer könnte noch ein wenig verbessert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiMel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |