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Philipp (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Kellner beshimpft Gast.
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Besonders die Bedienung war aüßerst unfreundlich und auch vor Beschimpfung nicht halt gemacht. Da ich einen Bus erreichen wollte, rief ich den Kellner um Erstellung der Rechnung und wurde von diesem gemaßrgelt, ich sei nicht alleine im Restaurant und er würde gerne mit " Herr Ober " angeredet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise an den Ammersee unser Hotel berücksichtigt haben! Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen unserer Service unserem Restaurant Grund zur Beanstandung gab. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, das wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen sowie der von Ihnen geschilderte unhöfliche Service absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag dieses Ereignis stattgefunden hat. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen vom Ammersee-Hotel, Beatrix Fischer (Direktion)