- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Besonders die Bedienung war aüßerst unfreundlich und auch vor Beschimpfung nicht halt gemacht. Da ich einen Bus erreichen wollte, rief ich den Kellner um Erstellung der Rechnung und wurde von diesem gemaßrgelt, ich sei nicht alleine im Restaurant und er würde gerne mit " Herr Ober " angeredet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Philipp, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise an den Ammersee unser Hotel berücksichtigt haben! Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen unserer Service unserem Restaurant Grund zur Beanstandung gab. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, das wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen sowie der von Ihnen geschilderte unhöfliche Service absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag dieses Ereignis stattgefunden hat. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen vom Ammersee-Hotel, Beatrix Fischer (Direktion)