- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiden Sie diesen Ort! Wir kamen spät in der Nacht im Hotel an, aber es gab noch ein warmes Abendessen für uns. Alles danach war eine sehr schlechte Erfahrung.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht, aber wir konnten dort nicht einchecken. Stattdessen teilte man uns mit, dass man uns auf einen Superior-Bungalow "upgegradet" habe, was wir nett fanden, da wir ursprünglich einen Bungalow wollten, aber alle ausgebucht waren. Der Bungalow sieht aber überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern auf ihrer Website. Es war ein dunkles Zimmer mit beiger Wandfarbe und sehr alten Möbeln. Am Bett waren einige Teile sowie Farbe abgefallen. Die Klimaanlage war alt und als wir sie einschalteten, fielen Teile von ihr ab. Es gab auch ein Zusatzbett für eine dritte Person, das wir nicht gebucht hatten. Das Bad war in Ordnung, aber die Dusche war so platziert, dass nach dem Duschen alles um sie herum nass war. Wir baten darum, ein Zimmer im Hauptgebäude zu sehen, um es zu vergleichen. Man sagte uns, dass wir das Zimmer erst am Morgen sehen können, also mussten wir eine Nacht im Bungalow schlafen. Die Matratzen sind alt und haben Federn, die im Rücken schmerzen. Die Kissen sind steif und schmerzen im Nacken. Um das Zimmer im Hauptgebäude zu sehen, mussten wir bis 9:30 Uhr am nächsten Tag warten. Das Zimmer war ein bisschen besser. Trotzdem haben wir einen halben Tag mit Ein- und Auspacken verbracht und konnten erst am zweiten Tag gegen 10:30 Uhr in das ursprünglich gebuchte Zimmer einchecken. Das Zimmer im Hauptgebäude ist schöner als der Bungalow, allerdings ist es auch schon ziemlich alt und hat eine sehr schlechte Belüftung. Es fühlt sich immer sehr feucht und warm im Zimmer an. Da die Dusche weder einen Vorhang noch eine Tür hat, läuft das ganze Wasser über den Boden und diesmal auch über Waschbecken und Spiegel. Wegen des Wassers ist der kleine Schminkspiegel, der dort angebracht ist, ganz verrostet. Außerdem war das Zimmer voll von kleinen Fliegen, die jeden Abend herauskamen, wenn das Licht an war. Die Matratzen haben auch Federn, die einem wehtun, aber wir haben darum gebeten und weichere Kissen bekommen.
Wir hatten All-inclusive mit 3 Mahlzeiten pro Tag und Snacks zwischendurch. Es gibt keine große Auswahl an Gerichten, aber man kann immer etwas Leckeres finden. Meistens waren die Gerichte zum Mittag- und Abendessen warm. Nicht so beim Frühstück: Da gab es in der Regel Spiegeleier, Rührei, ein paar Würstchen oder Speck und Pfannkuchen, aber immer kalt, obwohl es in beheizbaren Schüsseln am Buffett serviert wurde. Wenn Sie also kein Fan von kalten Eiern und kaltem Speck sind, wird es Ihnen nicht schmecken.
Beim Zimmerwechsel haben wir ein Ladegerät für unser Telefon im Bungalow vergessen. Die Rezeption sagte, dass es vom Reinigungspersonal nicht gefunden wurde. Also sind wir selbst zum Bungalow gegangen und haben die neuen Gäste gefragt, ob sie das Ladegerät gefunden haben. Sie hatten es nicht. Sie ließen uns sogar hinein, damit wir selbst nachsehen konnten. Wir gingen zurück zur Rezeption und sagten, dass die Putzfrau es haben müsse. Eine andere Rezeptionistin sagte dann, sie habe mit der Putzfrau gesprochen und es sei nichts gefunden worden. Wir glauben es nicht, denn wir hatten das Ladegerät im Bungalow und dann war es weg. Wir denken, dass die Putzfrau unser Ladegerät mitgenommen hat. Die Reinigung soll jeden Tag außer sonntags stattfinden und die Handtücher/Bettwäsche werden alle drei Tage gewechselt. In unserer zweiten Woche hat jedoch niemand unsere Bettwäsche oder Handtücher gewechselt. Auch wischte niemand unsere Böden. An einem Tag waren wir im Zimmer, als die Putzfrau kam, wir sagten ihr, sie solle reinkommen und gingen auf den Balkon. 2 Minuten später stellten wir fest, dass sie nur den Müll geleert hatte und wieder gegangen war. Das Gleiche geschah am nächsten Tag. Erst nachdem wir uns beschwert hatten, wurden unsere Bettlaken und Handtücher gewechselt. Wenn man bedenkt, dass die Zimmer sehr feucht sind, ist es sehr wichtig, trockene und saubere Handtücher zu haben.
Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße auf der Nordseite Kretas, östlich von Rethymnon. Auf der gegenüberliegenden Seite der Landstraße, wo sich der Hoteleingang befindet, gibt es einen sehr kleinen Strand. Der Strand besteht aus Kieseln und Steinen, ist aber zu Fuß nicht weit entfernt. Wir empfehlen, einen Motorroller oder ein Auto zu mieten, da es in der Umgebung des Hotels keinerlei Infrastruktur gibt. Es gibt einen Minimarkt in ca. 7 Minuten und einen Supermarkt in ca. 15 Minuten fußläufiger Entfernung. Dafür läuft man aber auf einem schmalen Bürgersteig neben Mülltonnen und wird ständig von großen Bussen überholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keines der hoteleigenen Angebote (Animation, Disco, Wasser-Aerobics, Mingolf, Tischtennis etc. genutzt), da sie uns überhaupt nicht angesprochen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu unserem Hotel niederzuschreibe. Seit Ihrem letzten Besuch wurden viele Sachen veraendert. Deswegen hoffen wir, dass Sie uns die Möglichkeit geben Ihre Sicht bei einem nächsten Besuch positiv zu verändern um Ihnen eine besondere Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Amnissos Residence Team