Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Urlaub im falschen Zimmer aber mit tollen Service
2,7 / 6

Allgemein

Es wird sich sehr bemüht durch Service z.b den wir hatten eine späte Anreise uns sind erst gegen 22 Uhr angekommen. Dann wurde uns dann Buffett noch offen gehalten dass wir noch was essen konnten. Rezeptionsgebäude und Poolbereich waren sehr sauber und gepflegt aber die Zimmer leider nicht. Dennoch ist das Hotel keine 4 Sterne wert durch die Ausstattung der Zimmer wäre es eine schlechte 3 Sterne anlage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Hatten ein Bungalow Superia gebucht. Als wir ankamen wurde uns das Zimmer 218 mit 3 sterne zugeteilt. Dieses Zimmer sah nicht ansatzweise so aus wie auf dem Bildern. Dort waren wir 3 Tage bis es aus dem Bad zu stinken begonn. Dies konnte man nicht aushalten. Nach dem fast ein halber tag verschissen war durch Reparatur wurde uns dann ein anderes Zimmer 230 zugeteilt dies hatte 4 Sterne und war das Zimmer das wir auch gebucht hattrn. Vllt war es einfach nicht frei und dann haben Sie sich gedacht geben wir ihnen ein anderes Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service wird richtig groß geschrieben. Super nett jeder kann English auch bisschen Deutsch. Essen war leider oft kalt und sehr oft das gleiche und nicht viel International. An einen Tag gab es z.b. kanienchen und lamm da wir beides leider nicht mochten musten wir nur beilagen und salat essen so ist es und öfter ergangen. Live cooking ist cool ist aber für 4 Sterne einfach nicht ausreichend. Es gab oft nur pommes oder wraps


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wurde immer gleich erfüllt oder und wurde immer gleich weiter geholfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Es waren immer genügend Liegen frei. Cocktails und Getränke wurden dir sogar in den Poolbereich gebracht. Alles war top sauber. Nur der Pool war sehe kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand ist ca. 150m weg es ist nur ein Wegweiser und dann kommt man aber zum Strand wussten aber nicht ob der zum Hotel gehörte. Es waren zwar Liegen dort genügend aber vllt. 5 Schirme für 30 Liegen. Und es waren auch sehr billige Liegen nicht wie auf den Bildern. Es hies auch es ist Sandstrand ist aber nur bei den Liegen aufgeschüttet worden sonsd kies und felsen und Steine also kein Sandstrand


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Hatten uns über Cretan Holiday eine Tour nach Santorini gebucht. Für 2 Personen 400 Euro reine abzocke. Es wurde uns ein Transfer gebucht war super aber als wir ankamen an der Fähre hat die Fähre mir Reiseleitung 80 Euro pro Person gekostet wären wir viel günstiger gekommen. Dennoch war alles sehr voll mit Menschenmassen. Schön zu sehen würd ich aber nicht mehr machen da der Preis einfach zu teuer ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa-Marie
Alter:19-25
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa-Marie, kalimera! wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen eine einzigartige Erfahrung zu bieten. In diesem Kontext erlauben Sie uns bitte auch zu Ihrem Bericht Stellung zu nehmen: 1. alle Zimmer wurden letztes Jahr renoviert, daher ist Ihre Bemerkung über die Drei- und Vier-Sterne-Klassifizierung etwas seltsam. Das Zimmer, das Sie zu Beginn erhalten haben, der gleichen Kategorie angehört wie das Zimmer, das Sie später erhalten haben. Denken Sie daran, dass Sie ein Zimmer nicht nach Foto, sondern nach Zimmerkategorie buchen können. 2. Das Zimmer, das wir Ihnen gegeben haben, lag genau gegenüber dem ersten Zimmer. Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie etwas im Zimmer stört, haben wir Ihr Zimmer gewechselt und Ihnen eine Flasche Wein und Obst angeboten, damit Sie sich entspannen können. Als Sie mehrmals gefragt wurden, ob alles in Ordnung sei, antworteten Sie, Sie hätten keine Beschwerden. 3. Was unsere Gerichte betrifft, gibt es jeden Tag verschiedene traditionelle griechische und internationalle Speisen . Unsere Gaeste koennen taeglich Fleisch, Fisch oder vegetarische Gerichte geniessen. . Außerdem ist unsere Küche traditionell und international. Unsere Gäste möchten die traditionelle Küche probieren, und deshalb gibt es eine Speisekarte mit Variationen. Unsere Speisen werden auf 75 Grad erhitzt, entsprechend den internationalen Normen und den Empfehlungen des Küchenchefs. Auf jeden Fall, es tut uns Leid, wenn die Temperatur einige der angebotenen Speisen nicht zu Ihrem Geschmack war. Αber wie bei den einfachen Dingen gilt, auch das Essen ist eine Frage des persoenlichen Geschmacks. 4. Was die Live-Küche betrifft, so gibt es jeden Tag ein anderes Menü mit internationaler Küche, wie z.B. griechisch, gala, amerikanisch, mexikanisch, asiatisch. Aber im Allgemeinen, wenn man die Bewertungen unserer Gäste liest, ist für jeden etwas dabei, ganz gleich, wie seltsam sein Geschmack ist. 5. Unser Hotel verfügt nicht über einen Privatstrand, aber unsere Gäste können an einem öffentlichen Strand baden, an dem unser Hotel ihnen kostenlos Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stellt. Das bedeutet, dass das Hotel, wenn es sich um einen öffentlichen Strand handelt, nicht in die natürliche Umgebung eingreifen kann. Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare über das Personal und den Service, zu dem auch die Tatsache gehört, dass Sie länger im Zimmer bleiben konnten, weil Sie spät abgereist sind, ohne dass dafür ein Aufpreis zu zahlen war. Wir versuchen immer zu verbessern und so haben wir immer offene Hören für unsere Gäste und sind wir den dankbar für Ihre Kritik und für Ihre Empfehlungen, weil wir nur so jeden Tag noch bessere Dienstleistungen gewährleisten können. Mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team