Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde vor kurzem neu gebaut und befindet sich deshalb noch in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer, die Ausstattung und die Verpflegung liegen auf 4 Sterne Niveau. Der Service ist teilweise deutsch sprachig und sehr freundlich und professionell. Über dieses Hotel kann man also wirklich nichts Negatives sagen. Wir haben bei GTI für eine Woche HP 200 EUR p. P. bezahlt. Was soll man da Negatives sagen? Uns war es eher schon fast unangenehm für diesen lächerlichen Preis so gute Leistungen zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Top und auf 4 Sterne Niveau. Die Badewanne ist jedoch zu klein und die Dichtung der Fenster ist nicht perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Alles frisch, sehr abwechslungsreich. Bedienung freundlich. Saal ist sauber und optisch ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundlich, professionell und kompetent. Teilweise deutschsprachig, auf jeden Fall aber englisch. Hallenbad, Hamam, Sauna, Shops, Mietwagenverleih, Tennisplatz etc. vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand beträgt ca. 2km, welche jedoch zu Fuß oder mit Dolmus gut zu bewältigen sind. Ansonsten ist die Lage sehr ruhig. Ringsherum befinden sich mehrere Baustellen, welche sich jedoch bereits in der Endphase befinden. Golfplätze und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr guter Tennisplatz. Viele große Pools mit Wasserrutsche. Allerdings im März nicht geeignet, da nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1